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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Service

    DMI Fashion-Flash: Analyse der Schauen

    Modekompetenz ist heute wichtiger denn je. Gerade in Zeiten der Kaufzurückhaltung können Kunden nur durch Neues überzeugt werden, heißt es beim Deutschen Mode-Institut (DMI). Um eine kritische Auseinandersetzung mit den Ideen der internationalen Design-H

    [1044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 018

    THE DREAM FACTORY

    Das Europäische Mode Institut (EMI) nannte seine jüngste Kreativ-Konferenz in Frankfurt "Marken- und Design-Mythen". Es ging dabei um Emotion, Faszination und Motivation. Ausgangspunkt: Was macht eigentlich ein Produkt liebenswert ? Wie kommt das Neue in die Welt ? Wie entsteht Kreativität ? Wie organisiert man Design-Management ?

    [11555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 043

    Mode

    Designpreis Apolda: Startschuß auf der Modemesse Leipzig

    Moshammer als Medien-Engel

    pp Leipzig - Samstagmittag gab's einen Riesenrummel im Pressezentrum der Leipziger Messe. 50 Zeitungen und Fernsehanstalten hatten sich zur Premiere des dritten europäischen Designpreises der Region Apolda eingefunden. Star der Pressekonferenz war der Mün

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 138

    Mode/DOB

    Workshop beim Deutschen Mode-Institut: Wie geht der Handel von den CPD nach Hause?

    Endlich raus aus der Einheits-Sauce

    pp Düsseldorf - Wir haben den Handel lange nicht so optimistisch, fast euphorisch erlebt. Beim DMI-Workshop am Dienstagabend der CPD war richtig gute Stimmung. Fast alle waren sich einig: Die Mode für Frühjahr '95 bringt gute Themen. Endlich wieder jede M

    [11328 Zeichen] € 5,75