Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 020

    Frischware

    Onken beweist am Markt besondere Fitness

    Privatmolkerei sieht sich im abgelaufenen Geschäftsjahr ganz vorn - "Erfolgreichste Marke"

    Moers, 6. Februar. Die Privatmolkerei Onken GmbH gehört 2002 mit ihren Marken zu den wenigen Gewinnern am Markt. Absatz und Umsatz konnten gesteigert werden. Listungserfolge und die umfangreichen Marketingmaßnahmen Anfang vorigen Jahres haben sich für O

    [1858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 022

    Frischware

    Molkerei Onken investiert verstärkt in Marketing

    Konzentration der Markenpolitik auf Desserts und Kinderprodukte - Mehr Dynamik im Inland - Großes Potenzial bei Quark

    Moers, 18. Oktober. Die Molkerei Onken GmbH, Moers, setzt ihr Umsatzwachstum in diesem Jahr mit hohen Zuwachsraten fort, der Ertrag leidet jedoch unter der Entwicklung am Rohmilchmarkt. Investitionen in das Marketing sollen die Stellung der eigenen Produk

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 022

    Frischware

    Onken mit neuem Geschäftsführer

    Frankfurt, 25. Januar. Neuer Geschäftsführer der Onken GmbH in Moers wird am 1. Mai 2001 Michael Strumpen, 41. Strumpen kommt von der H.J. Heinz GmbH in Düsseldorf und übernimmt in der Privatmolkerei die Vertriebs- und Marketingverantwortung. Seit 1997

    [1711 Zeichen] € 5,75