Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 010

Leute

Naucke macht Stimmung

Marktforscher benennen Geschäftsführer der Gattungsinitiative

Die Spitzenverbände der Marktforschung haben einen Chef für ihre Gattungsinitiative gefunden: Christoph Naucke wird als Geschäftsführer der Initiative Markt- und Sozialforschung fungieren und damit sämtliche Kommunikationsaktivitäten der Dachorganisation

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gründgens wird Vodafone-Werbeleiter: Gregor Gründgens, Ex-Direktor Marketing Communication bei Coca-Cola, heuert beim Mobilfunker Vodafone als Werbeleiter an. Das Unternehmen hatte seine Funktion zunächst nicht bekannt gegeben (HORIZONT 12/2008). Er lö

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

Service Ereignisse

LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 036

Horizont Sport Business

Nur dabei sein, heißt gar nichts

Experten diskutieren beim 1. Business Forum von HORIZONT und LZ über Chancen und Risiken des Sportsponsorings

Sponsoring hat sich als Kommunikationsinstrument etabliert und wird ein bedeutendes Tool im Marketingmix der Unternehmen bleiben. Allerdings sind ein sinnvolles Themenmanagement, gute Vernetzung und Ausdauer vonnöten, damit die Maßnahmen auch zu einem me

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Langes Spiel auf schwerem Grund

Die 2. HORIZONT Golf Masters fordern hohes Maß an Kondition / Sponsoren sorgen für Unterhaltung vor, während und nach dem Spiel

Die Teilnehmer an den diesjährigen 2. Horizont Golf Masters haben in der Olympiaregion Seefeld einen neuen Rekord aufgestellt: "So lange wie ihr war noch niemand unterwegs", verteilte Golfclub-Präsident Walter Frenes ein zweifelhaftes Lob. Doch selbst si

[2271 Zeichen] Tooltip
Sieger der 2. HORIZONT Golf Masters
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mehr als nur auf und ab mit Handicap

1. HORIZONT Golf Masters: Viel Sonne, Spaß und tolle Unterbrechungen beim Turnier in der Olympiaregion Seefeld in Tirol

Am Abend der 1. Horizont Golf Masters eint das Teilnehmerfeld vor allem eins: die Gesichtsfarbe. Kaum einer, der nicht unter die Rothäute geraten ist. Kein Wunder, schließlich meinte es die Sonne ganz besonders gut mit den rund 80 Golfern, die in der verg

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

Werbekurve knickt leicht ein

Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

[5022 Zeichen] Tooltip
Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 014

Leute

In eigener Sache: Personalien

Deutscher Fachverlag baut den Bereich Neue Medien aus

FRANKFURT Die rasante Karriere des Themas E-Commerce macht auch vor der Horizont-Redaktion nicht Halt: Volker Schütz, 40, derzeit Ressortleiter Interactive, Horizont.Net und web-worker.de, wird ab Anfang 2000 im Deutschen Fachverlag als Geschäftsführender

[1457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 020

Unternehmen

Puckjäger auf Schmusekurs

Diskussion über Attraktivität von Eishockey für Sponsoren / Liga und Verband nähern sich wieder an / Schwache TV-Quoten

KÖLN Das deutsche Eishockey muß für Sponsoren wieder attraktiver werden. Dies ist eine der Forderungen, die die Unternehmen an die Verantwortlichen von DEB und DEL anläßlich der Forumsdiskussion "Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" stellten, d

[6521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter