Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Für Ansgar Bornemann, Marketingchef von Guinness UDV, ist der Konsument das Maß aller Dinge

    Überflieger mit Bodenhaftung

    Ansgar Bornemann will hoch hinaus. Zumindest am Wochenende. Tauchen am Himmel Schönwetterwolken auf, hält es den ansonsten gelassen wirkenden 42-Jährigen nicht mehr zu Hause. Es kribbelt im Magen und Bornemann geht in die Luft - mit einem Segelflieger. Mi

    [5859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Johnnie Walker auf neuen Wegen

    United Destillers verläßt mit der Marke Johnnie Walker die Lifestyle- Werbewelt / Weltpremiere des TV-Spots in Deutschland

    LONDON / HAMBURG Die Geschichte eines ganzen Lebens in 45 Sekunden erzählt. Was nahezu unmöglich erscheint, hat United Destillers mit ihrem neuen Commercial für die Whisky-Marke Johnnie Walker geschafft. Vergangenen Sonntag feierte der Spot (Agentur: Leo

    [4134 Zeichen] € 5,75