Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Erfolg setzt Transparenz voraus"

    Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern diskutieren über den Code of Conduct und die Gepflogenheiten im Mediageschäft

    Herr Christmann, Sie haben sich noch nie öffentlich zu dem Thema Kickbacks geäußert, die es angeblich seit dem Bestehen des Privatfernsehens in Deutschland gibt. Wie vielen Mediaagenturen mussten Sie diese illegale Gratifikation für 2005 überweisen? Pet

    [19975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    FUSSBALL WM 2006

    Der große Kick durch den Kick

    Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

    It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Große Anziehungskraft des Einfachen

    31. Deutscher Marketingtag plädiert für klare Botschaften / Beiersdorf und Karlsberg verraten Rezepte für Erfolg in schwierigen Zeiten

    Zum brennendsten Thema wollte sich Rolf Kunisch nicht äußern. Die Unternehmensführung sei "froh, mit Partnern weiterarbeiten zu können, die wir schon lange kennen", kommentierte kurz und knapp der Beiersdorf-Chef die Übernahme der Allianz-Anteile durch Tc

    [7138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 072

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Alle Hersteller sind vom Handel erpressbar"

    Lebensmittel Zeitung: Der Siegeszug der Handelsmarken ist ungebrochen. Welche Chancen hat ein Hersteller, wenn seine Marken nicht die Nummer eins oder zwei im Markt sind? Rolf Kunisch: Auch als Nummer drei kann man noch gut leben, aber als Nummer fünf o

    [4933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender von Beiersdorf, über die Zukunft deutscher Markenartikel und das Spiel mit dem Handel

    "Wir haben Wachstumspotenzial bis 2052"

    Der oberste Markenpfleger von Beiersdorf sieht seine Schützlinge von Plagiaten und Preiskrieg bedroht.

    Mit Wella ist ein weiteres Markenartikelunternehmen im Schlund von Procter & Gamble verschwunden. Tangiert Sie das als Beiersdorf-Chef? Rolf Kunisch: Emotional schon. Heute gibt es nicht mehr viele Unternehmen im deutschen Markt, die noch verschwinden k

    [6883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

    Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

    Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

    Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

    [11824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

    Unternehmen Effie

    Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

    Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

    BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

    [23558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75