Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Mittelständler reagieren schneller"

Commerzbank-Vorstand Martin Blessing über die Perspektiven mittlerer Unternehmen, Innovationsfreude in Deutschland und Chancen im Ausland

Die Commerzbank hat sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mittelstandsbank Deutschlands zu werden. Woran messen Sie das? Martin Blessing: Es geht darum, in den einschlägigen Rankings ganz vorn zu stehen. Dabei sind wir auf dem besten Weg: Wir haben

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

Mehr Einnahmen am Kreis

Deutscher Handballbund will sich professionalisieren / CMA verlängert, Eurohypo kommt als Sponsor neu hinzu

Der deutsche Handball scheint aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen: "Unternehmen Handball" lautet der Titel einer Broschüre, mit der derzeit der Deutsche Handballbund (DHB) um Sympathien wirbt. Ein Titel mit Anspruch: "Wir wollen die Marke Handball in

[4439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 016

Standpunkt

Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Editorial: Banken suchen größere Nähe zu den Kunden

Austauschbare Produkte, fast unmenschlicher Wettbewerb, Kostendruck und Marktübersättigung. Erinnert Sie das an Ihr Unternehmen? Dann haben Sie bestimmt schon längst die notwendigen Schritte gemacht, um in diesem Umfeld existieren zu können. Schön die Mar

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Christliches Curling

Der Nachfolger von Dieter Stolte auf dem Stuhl der ZDF-Intendanz, Markus Schächter, stellt in «Bunte» seine Profilierungspläne vor. Zuerst einmal will der Mann mit dem «Vollbart im ewigen Babystadium» ( «Bunte») vor allem eins: sparen. Uefa-Cup-Spiele sin

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

Banken-Sterne verlieren an Glanz

Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

[4535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 076

HorizontMagazin Schlagabtausch

Virtueller Aufbruch

Direktbanken forcieren den Wandel im Finanzgeschäft

>: Der Aufbau der Direktbanken hat in den vergangenen Jahren in der Marketingbranche für Furore gesorgt. Welche signifikanten Merkmale zeichnet eine moderne Marke im Bereich der Finanzdienstleistungen aus? Thomas Holtrop: Eine Marke ist meiner Ansicht n

[19488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktbanken auf Weg zum Gewinn

Beim Markenaufbau werden weiter unterschiedliche Strategien verfolgt / Von TV-Werbung bis ausschließlicher Direktansprache

FRANKFURT Im nächsten Jahr wollen die Direktbanken in Deutschland die Gewinnzone erreichen. Wichtigster Schritt dorthin bleibt der Aufbau einer unverwechselbaren Marke. Doch so ähnlich die Ziele und Zielgruppen der Anbieter sind, die Wege, sich in den Köp

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Mehrwert für Bankkunden

Von Frank Roth

Ein neuer Vertriebsweg sorgte im letzten Jahr in der deutschen Bankenlandschaft für kräftige Aufregung. Die Deutsche Bank eröffnete als erstes deutsches Bankhaus einen Bankingshop: eine minimalisierte Filiale in einem großen Verbrauchermarkt in Rheine, de

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

 
weiter