Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Endlich FUßBALL

Tagebuch: Tops, Flops und warum es gut ist, dass die EM vorbei ist

· Mittwoch: Bin überrascht, wie wenig martialisch für die Viertelfinalbegegnung mit der Türkei getrommelt wird. Nachdem Springer vor dem Polen-Spiel noch einen Konzern-internen "Krieg" mit Rübe-ab-Montagen führen musste, sind diesmal alle auf Integration

[3954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Leere Stadien sind keine Werbeträger"

DFL-Präsident Reinhard Rauball über das Spannungsfeld zwischen Businessplänen und Fan-Orientierung in der Bundesliga.

Keine leichte Zeit für Reinhard Rauball: Als Präsident von Borussia Dortmund musste er eine erfolglose Saison abschließen. Als Liga-Präsident wirkt er unbeschwerter: Im Gespräch mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) zieht er Bilan

[6866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 020

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Ich bekenne mich zu Absprachen"

DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sieht die DFL als Partner und hat wenig Verständnis für das Kartellamt

Es war ein Heimspiel für den DFB-Mann vor rund 100 Gästen im Restaurant "Lebensart" am Frankfurter Westhafen: Der "Vizekaiser" der Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt sich 60 Minuten den Fragen von "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und Frank R

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Wenn wilde Kerle wildern

Das Kartellamt ist nicht immer der Böse. Aber meistens. Vor allem dann, wenn sich die Mitarbeiter in Themengebiete vorwagen, in denen kein Beamter je zuvor gesichtet worden war. Sprich Fußball. Sprich Media. Jedesmal wittern die Bluthunde frisches Fleisc

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Das Beste aus zwei Welten

Der Fußball-Bundesliga geht es so gut wie nie zuvor - der Gesamtertrag stieg laut jüngst veröffentlichtem Bericht um 15 Prozent auf 1,7 Milliarden Euro. Natürlich ist das ein Verdienst der Zentralvermarktung - auch. Die Deutsche Fußball Liga wird deshalb

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Mehr Macht für die Macher

Sponsorenverband S20 will noch Mitglieder aufnehmen / Geteilte Reaktionen auf die Gründung des Vereins

Dirk Huefnagels ist überzeugt, dass "Sponsoring bislang keine ausreichende Stimme besessen hat". Doch seit vergangener Woche hat der Marketingleiter der Hypo-Vereinsbank gemeinsam mit neun anderen Vertretern wichtiger Sponsoren den Verein S20 gegründet,

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

Seite 1

Arena-Flop entzündet Streit um zukünftige Vermarktung

Spekulationen um Rechte an der Fußball-Bundesliga ab 2009 / Premiere geht als Sieger vom Platz

Georg Kofler hat einmal mehr bewiesen, dass Pay-TV ohne ihn und seinen Sender Premiere kaum denkbar ist: Der Pay-TV-Kanal dürfte für kolportierte 300 Millionen Euro pro Saison die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga übernehmen und die 1,1 Millionen

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Jetzt den Schwung der WM mitnehmen

Editorial: Liga-Vermarktung muss reibungslos verlaufen

Typisch deutsch: Vor der WM wollte niemand so recht dran glauben, dass die Bundesliga von den Elitekickern aus aller Welt profitieren kann. Wer will schon trocken Brot, wenn er Kaviar essen kann? Die Sponsoren hätten zudem all ihr Geld in Karten für den

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 021

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Viele Länder blicken neidisch auf uns"

Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, zur Lage der Liga, Zukunft des Rechtemarktes und zum neuen Fernsehpartner Arena

Fußball war mal die schönste Nebensache der Welt. Inzwischen scheint Sport zunehmend die Rolle der Kultur zu übernehmen. Sportgrößen sind gesellschaftliche Leitbilder. Wie wichtig ist Sport in der Gesellschaft? Christian Seifert: Wenn man gesehen hat, an

[7847 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 028

HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

Aufbruch zu neuen Ufern

Mut zur Veränderung ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Management. Wie das Podium des HORIZONT Award zeigt, gilt dies nicht nur in Krisenzeiten. Entscheidend ist die Bereitschaft, bestehende Geschäftsmodelle permanent infrage zu stellen.

"Ich wünsche Ihnen ein Jahr mit sprühenden, manchmal auch verrückten Ideen - mit Leuten, vor allem Kunden, die diese Ideen toll finden und dafür sorgen, dass dieses Land auch dort blüht, wo Werbung gemacht wird." Mit diesen guten Wünschen an die Gäste de

[8452 Zeichen] € 5,75

 
weiter