Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 020

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Ich bekenne mich zu Absprachen"

    DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sieht die DFL als Partner und hat wenig Verständnis für das Kartellamt

    Es war ein Heimspiel für den DFB-Mann vor rund 100 Gästen im Restaurant "Lebensart" am Frankfurter Westhafen: Der "Vizekaiser" der Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt sich 60 Minuten den Fragen von "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und Frank R

    [7717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Schiris bekommen grüne Karte

    Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

    Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

    [5464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Eigentor

    Eigentlich sind die DFB-Verantwortlichen alt genug, dass sie sich noch an den Bundesliga-Skandal von 1971 erinnern können. Doch das, was Mayer-Vorfelder und Zwanziger derzeit abliefern, ist ein Lehrbeispiel für PR-Harakiri. Nun kann man das als "liebenswü

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 019

    Unternehmen

    SPORT BUSINESS Marktführer im Snackmarkt steigt nach einer Pause wieder als Partner im Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes ein

    Lorenz läuft sich für Fußball-WM warm

    König Fußball soll die Konsumenten näher an die Marken Nic Nac's und Crunchips heranbringen.

    HORIZONT: Warum steigt Lorenz als Partner beim Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein? Markus Büchler: Zum einen wollen wir damit die Bekanntheit unserer Marke steigern. Zum anderen werden wir abverkaufsstärkende Maßnahmen durchführen, be

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gerangel um WM-Sponsoren

    Alle Jahre wieder

    Es ist wie immer: Während sich die deutsche Mannschaft durch ein internationales Turnier kämpft, glänzt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) durch stümperhaftes Agieren. Beispiel Europameisterschaft 2000: Trotz miserabler Leistung des deutschen Teams riss der

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Sponsoring Fußball-WM 2002

    Auf-, nicht durchatmen

    Es ist vollbracht: Die deutsche Nationalmannschaft hat sich zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2002 geschossen. Und nicht nur Tante Käthe kann aufatmen - sondern auch die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes. Obwohl Deutschlands Fußballkaiser bere

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Verdeckte Sponsoren-Kritik nach EM-Debakel/Telekom setzt Commercial ab und ändert Gewinnspiel-Spot

    Sponsoren bleiben noch am Ball

    Frankfurt / Die deutsche Mannschaft ist raus aus dem Turnier um die Krone des europäischen Fußballs - und wird von allen Seiten zu Recht mit harter Kritik bedacht. Während der designierte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Suche nach einem Retter in

    [5710 Zeichen] Tooltip
    Quotenrenner Deutschland - Zuschaueranteile bei der Euro 2000
    € 5,75