Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Von Luxus und Leiden

    Medienschau: Warum Helmut Schmidt - manchmal - besser ist als Harald Schmidt

    Seit gut einer Woche sind "Bild" und E-Plus Wettbewerber im deutschen Mobilfunkmarkt. Kein Wunder, dass es bei Thorsten Dirks grummelt: "Etwas unwohl fühle ich mich bei dem Gedanken, dass wir durch Werbung in dieser Zeitung nun auch den neuen Konkurrente

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir wollen jeden Wunsch erfüllen"

    Neil Maglaque, Deutschlandchef von American Express, über die Ausrichtung auf Premiumkunden und die Wünsche der Top-Kartennutzer

    Herr Maglaque, die Anbieter von Premiumprodukten sind meist der Ansicht, dass Kunden überall auf der Welt ähnlich angesprochen werden können. Gibt es Unterschiede zwischen deutschen und etwa US-amerikanischen Konsumenten? Neil Maglaque: Der Unterschied

    [7460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich lebe Telekommunikation"

    Klaus Thiemann, Vorstand Privatkunden bei Arcor, über sein bewegtes Leben im neuen Ruhestand

    Schon vor langer Zeit stand für Klaus Thiemann eins fest: "Mit 60 ist Schluss." Jetzt gibt er seinen Job als Vorstand Privatkunden beim Telekommunikationsdienstleister Arcor schon früher auf - mit 59 Jahren. Doch so ganz will der hoch gewachsene Manager

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 020

    Testimonials

    Neue Promis braucht das Land

    Trotz der bekannten Risiken - Testimonial-Werbung boomt. Gesucht sind prominente Werbeträger, die noch für einen Überraschungseffekt sorgen können.

    Bill Clinton hat in seinem Leben schon manch schwere Entscheidung treffen müssen. Nicht zuletzt, weil er das eine oder andere Mal - etwa bei der Wahl geeigneter Praktikantinnen - ordentlich danebengegriffen hat, nimmt ihm seine Frau jetzt die eine oder an

    [8353 Zeichen] Tooltip
    Die Testimonialflut - Auswahl von Kampagnen, die in diesem Jahr gestartet sind
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

    Werbekurve knickt leicht ein

    Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

    [5022 Zeichen] Tooltip
    Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Mediapolitik Die Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Margret Buhse und Hans-Dieter Liesering, über ihre Pläne

    Zwei neue Trommler für die Werbefreiheit

    Die frisch gewählten OWM-Vorsitzenden wollen Akzente setzen - ohne das Rad neu zu erfinden.

    HORIZONT: Frau Buhse, Herr Liesering, werden die Verhandlungen mit den TV-Vermarktern in Zukunft schwieriger für die Werbungtreibenden sein? Hans-Dieter Liesering: Auf jeden Fall. Wenn Sie Oligopolisten gegenüber sitzen, ist es immer schwieriger als i

    [14088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Preisboxen im Mobilfunk

    Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

    FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

    [3800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Auf Gabentischen soll es klingeln

    Mobilfunkanbieter senken vor Weihnachten ihre Preise / T-Mobil bietet die Karte ohne Handy an / "Volkshandy" wird möglich

    FRANKFURT Rechtzeitig vor Weihnachten senken die Mobilfunkanbieter ihre Preise. T-Mobil hat für das D1-Netz die Grundgebühr um rund 40 Prozent auf 29 Mark gesenkt, Mannesmann Mobilfunk bietet zu knapp 25 Mark den Einstieg ins mobile Telefonieren an und E-

    [4603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Nokia funkt Jugend an

    Der Marktführer Nokia spricht mit einem TV-Spot auf dem Musikkanal MTV Jugendliche an

    DÜSSELDORF Nokia versucht Jugendliche für die neue Generation von Handys zu gewinnen. Der finnische Hersteller von Mobilfunktelefonen hat gemeinsam mit den Leningrad Cowboys und dem Chor der Roten Armee ein Video für den Musikkanal MTV gedreht. Nokia en

    [2185 Zeichen] € 5,75