Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

    Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

    Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

    Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kreditwesen Visa und Eurocard sind sich über die Entwicklung hin zu einem kreditkartenlosen Markt einig

    Das Plastikgeld steht vor dem Aus

    Frankfurt / Wenn die Geschäftsführer der Zahlungssysteme Visa und Eurocard aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - sollte man meinen. Doch Patrick Diemer, Visa-Deutschland-Chef, und Jan A. M. Hendrikx, Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer, geben sich im Ho

    [4657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer Jan A. M. Hendrikx über die Bedeutung einer kreativen Integration des Sponsorings

    Eurocard fliegt auf die Fußball-EM 2000

    Zur Fußball-Europameisterschaft wird für Eurocard ein integriertes Werbefeuerwerk gezündet.

    HORIZONT: Herr Hendrikx, die Liebe der Fußballfans zu Klubs unterscheidet sich von der, die Menschen zu den Nationalmannschaften hegen. Eurocard ist Sponsor der Champions-League und der Fußball-Europameisterschaft Euro 2000. Inwiefern unterscheiden sich

    [10990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoren halten Ballkontakt

    Sponsorenpool für Champions League komplett / Erste Marktforschungsergebnisse sprechen für ein weiteres Engagement

    FRANKFURT Das europäische Oberhaus des Fußballs lädt zum Tanz um die Lederkugel. Die Fußball Champions League hat an diesem Mittwoch die Tore geöffnet, und Fußballfans aus ganz Europa strömen wieder in die Stadien. Acht Sponsoren kämpfen um die Gunst der

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Barclaycard startet Werbung

    Barclays testet Doppel Barclaycard in Norddeutschland

    HAMBURG Barclays Bank, Hamburg, startet den größten Werbeauftritt für das Produkt Barclaycard außerhalb des britischen Mutterlandes. Der Kreditkartenemmittent testet in Norddeutschland die mögliche Akzeptanz des Kreditkartendoppels Barclaycard. Barclays

    [1470 Zeichen] € 5,75