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    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 026

    Die Macht der Marke

    Co-Branding

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet

    Immer mehr Unternehmen setzen auf Markenpartnerschaften. Doch Co-Branding-Produkte sind keine Selbstläufer - die Wahl des richtigen Partners entscheidet über das dauerhafte Beziehungsglück.

    Eine Ehe zwischen Marken folgt denselben Grundsätzen wie eine Ehe im richtigen Leben: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Und Gegensätze ziehen sich an. Wie beides gemeinsam funktionieren soll? Nicht nur altgediente Ehe-Schlachtrösser wissen, dass es nur

    [5919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 078

    HorizontMagazin Barometer

    Lila Kuh schlägt braune Brause

    Werbung von Milka und Coca-Cola gefällt den Konsumenten besonders gut.Der Auftritt von Melitta und Jacobs-Kaffeesorgt für viele Kaufverweigerer

    Samstagabend. Familie Wundermann sitzt vor dem Fernseher und genießt einen Spielfilm. Unterbrechung: Werbung kommt. Während Vater Wundermann fasziniert auf die Werbung von Mercedes schaut, hört Mutter Wundermann nicht auf, über den schlechten Spot zu läst

    [9066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Geist der Innovation spüren

    Firmen wehren sich gegen Kritik mangelnder Innovationsleistung/Ziele: Geringe Floprate und zielgruppenorientierte Produkte

    FRANKFURT Die Innovationsleistung zahlreicher Unternehmen in Deutschland ist unzureichend - behauptet Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe, im HORIZONT-Gastkommentar ( Seite 16). Die Unternehmen wehren sich vehemen

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Geburtshelfer der großen Marken

    Der Einfluß von Namensgebern auf die Kraft einer Marke / Namensentwicklung wird in Unternehmen immer mehr zur Chefsache

    FRANKFURT "Namen sind Schall und Rauch", behauptet der Volksmund. Namen sind die Seele der Marke, erwidern Namensgeber. Die Schöpfer von Namen, die fremde Ware zu einer vertrauten Marke machen können, stehen im Zentrum des dritten Teils der HORIZONT-Serie

    [8736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Beim Ski-Weltcup fliegt die lila Milka-Kuh

    Kraft Jacobs Suchard startet größte internationale Promotion in der Unternehmensgeschichte / Skisport-Sponsoring soll Marktanteils-Gewinn ermöglichen

    SÖLDEN Rund 30 Millionen Mark investiert das Schweizer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard KJS in das Sponsoring europäischer Skisport-Ereignisse. Mit der größten Sponsoring-Maßnahme der Firmengeschichte für die Marke Milka wollen die Eidgenossen ihren integ

    [5687 Zeichen] € 5,75