Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 058

Diese Woche Szene

RMS-Roundtable

Im MK-2 in Düsseldorf referierten Carl-Frank Westermann, Meta Design, zu Sound Branding und Martin Kupp, ESMT, zum Madonna-Prinzip.

[147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Diese Woche Szene

Kreativ in Italien

20 Jung-Kreative lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Mercedes-Benz zusammen mit "Focus" zum Kreativworkshop in die Toskana. In der früheren Wehranlage Borgo Pretale schwitzten die Teilnehmer nicht nur im Seminarraum. Fünf Tage lang

[347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Abschied vom Skandal

Wie die West-LB in den Kreis der Top-Banken zurückkehren will / Kampagne von DDB

Wohl kaum ein anderes Unternehmen der Finanzbranche hat durch Missmanagement in der Vergangenheit so viel Porzellan zerstört wie die West-LB. "Deshalb hat die Bank nicht einen Facelift, sondern einen kompletten Modellwechsel vorgenommen", sagt Hans Oberme

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite III

Media Kommunikationspreise 2004

Anzeigen werden plakativer

Eine wachsende Zahl von Anzeigen spielt mit dem Format. Immer weniger Text, immer stärkere Bildmotive prägen den Wettbewerb "Die Anzeige".

Textern von Anzeigen droht die Arbeitslosigkeit. Diesen Eindruck könnte man zumindest beim Blick auf die diesjährigen Siegermotive im Wettbewerb der Commclubs Bayern "Die Anzeige" bekommen. Der Grund liegt auf der Hand: Wenn nur drei Sekunden zum Betracht

[6093 Zeichen] Tooltip
45. Internationaler Wettbewerb Die Anzeige 2003/2004 - Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Outdoor unterschätzt

18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Goldene Zeiten

Der 18. Internationale Wettbewerb «Das Plakat»: Die Juroren sehen die Plakatgestaltung in Deutschland auf dem richtigen Weg.

Der Initiator und langjährige Organisator des Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», veranstaltet vom Bayerischen Kommunikationsverband und gefördert von Horizont und den Deutschen Städte-Medien, strahlt anlässlich der 18. Ausgabe des Contest der Plak

[3815 Zeichen] Tooltip
18. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2000/2001
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 018

Unternehmen

OTC Expertenmeinungen zur Zukunft des OTC-Marktes in Deutschland/Gesundheitspolitik beschleunigt das Marktwachstum

Die Marke ist das Heilmittel im OTC-Markt

Das Internet und die Gesundheitspolitik gefährden die Apotheken - Rettung bringen starke Marken.

Frankfurt / Ein herrlicher Morgen: Die Sonne scheint und es ist angenehm warm, ein idealer Tag, um sich sportlich zu betätigen. Doch schon nach den ersten Metern hindert ein stechender Schmerz in der Wade den aktiven Morgenmenschen an der weiteren Ausübun

[7422 Zeichen] Tooltip
Arzt ist wichtigste Infoquelle - Woher kennen Apothekenkunden die Selbstmedikationsprodukte? - Angaben in Prozent

Werbung geht zurück - Publikums-Werbung der Pharmaindustrie

Husten wird selbst geheilt - Führende Indikationsgruppen bei Selbstmedikation
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter