Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Gründgens wird Vodafone-Werbeleiter: Gregor Gründgens, Ex-Direktor Marketing Communication bei Coca-Cola, heuert beim Mobilfunker Vodafone als Werbeleiter an. Das Unternehmen hatte seine Funktion zunächst nicht bekannt gegeben (HORIZONT 12/2008). Er lö

    [2464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Koflers Coup

    Gute gehen rechtzeitig. Sehr gute so, dass sich alle wundern. Georg Kofler gehört definitiv zur zweiten Abteilung. Vermutlich gibt es nie einen optimalen Zeitpunkt, den Hut in einem Laden zu nehmen, den man so stark geprägt hat wie Kofler Premiere. Aber

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Arena-Flop entzündet Streit um zukünftige Vermarktung

    Spekulationen um Rechte an der Fußball-Bundesliga ab 2009 / Premiere geht als Sieger vom Platz

    Georg Kofler hat einmal mehr bewiesen, dass Pay-TV ohne ihn und seinen Sender Premiere kaum denkbar ist: Der Pay-TV-Kanal dürfte für kolportierte 300 Millionen Euro pro Saison die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga übernehmen und die 1,1 Millionen

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Kellerkind

    Premiere geht es derzeit wie besorgten Eltern, die ihr Kind in den Keller schicken. Egal, wie oft sie dem Sprössling auch versichern, dass das Untergeschoss frei von Ungeheuern ist, wird er nur widerwillig die Treppen hinabsteigen. Und egal, mit welchen

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Es gibt nur ein positives Szenario"

    Hans Mahr, Vorstand Sport und New Business bei Premiere, über den Rechtepoker um die Fußball-Bundesliga und die Pläne für einen Free-TV-Kanal

    Premiere wirbt gerade mit Studien von IFM und Sport + Markt für mehr Bundesliga-Exklusivität im Pay-TV. Gelingt es damit, Premiere bei DFL und Sponsoren ins rechte Licht zu rücken? Hans Mahr: Wir hoffen, mit der Studie viele Missverständnisse auszuräumen

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Geldsegen von Koflers Gnaden

    Editorial: Warum Premiere die Fußballwelt verändern wird

    Georg Kofler hat die Nation geschockt: Nicht mit dem Kauf der gesamten Champions-League-Rechte. Sondern damit, dass dies ein Modell für die Verwertung der Bundesliga-Rechte durch Premiere sein wird. Was die Wettbewerber besonders erschreckt: Der Premiere

    [2559 Zeichen] € 5,75