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    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Verhauen

    Im Jahr des Herrn 1990 war es, als Springer & Jacoby für Alpia textete: "Wir stecken keine Mark in die Werbung, sondern jede Mark in die Schokolade". Das war so herrlich überdreht, dass jeder die Ironie begriff. Die Marke hat es zwar nicht gerettet, die

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    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

    "Marketing ist mein ureigenstes Thema"

    Unternehmenschef Erich Sixt über den Standort Deutschland, Werbung als Provokation und seine Beziehung zu Jean-Remy von Matt

    Die Deutschen haben lange auf den Aufschwung gewartet. Nun ist er Realität. War die Wirtschafts- und Finanzpolitik der vergangenen Jahre doch besser als ihr Ruf? Erich Sixt: Das sehe ich nicht so. Wir reden von einem Aufschwung von gerade einmal 2,4 Proz

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    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Werfer im Glashaus

    Medienschau: Warum Günther Jauch die "Bild"-Zeitung attackiert und Godzilla nervt

    Er hasst Marktforschung, hält Werbung für Chefsache und hat eine klare Vorstellung, was er kommunizieren will - mit einem Wort: Er ist der Traumkunde aller Werbeagenturen. Dass Erich Sixt alles andere als das ist, zeigt er jedoch im Doppelinterview mit J

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    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Arme Schweine

    Derzeit gibt es wohl kaum jemanden, der Hubertus von Lobenstein und André Kemper beneidet. Ziehen sie Neugeschäft an Land, vermutet jeder Billigangebote - Sixt lässt grüßen. Kaum kommt BBDO-Chef Allen Rosenshine zum turnusgemäßen Besuch, wird gemunkelt, e

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    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Multitalent mit Markenmacht

    Florian Langenscheidt beleuchtet mit dem Buch Deutsche Standards die Marken des Jahrhunderts

    Rosaria Ritter fängt damit an, Monika Brandt schließt sich an und schließlich geht auch Jan B. Berentzen auf die Jagd nach Autogrammen. Kein Wunder, schließlich trafen sich in der vergangenen Woche über 50 Namensträger, von denen jeder für eine große Mark

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    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
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    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    KNOW-HOW Leitfaden zum Einsatz von Prominenten in der Werbung: Vermarktungsexperte Peter Olsson sieht mehr Chancen und Potenziale als Gefahren

    Ein Hauch von Prominenz in der Werbung

    In Deutschland gibt es Nachholbedarf in Sachen Testimonial-Werbung - trotz enormen Potenzials.

    München / Das Phänomen ist nicht neu: "Zu haben bin ich wie der alte Fritz auf Pfeifenköpfen und Tassen", beschwerte sich schon Johann Wolfgang von Goethe über die Einbindung seiner Person zu verkaufsfördernden Zwecken. Zwar sind seit dieser Zeit die Rech

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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

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    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75