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    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Gruß aus Troja

    Olaf Göttgens hat es geschafft: Er ist bei einer der wertvollsten Marken gelandet, bei einem Arbeitgeber, der trotz leichter Kratzer im Image-Lack immer noch herausragend dasteht. Jetzt werfen ihm viele vor, den Job als Chef von BBDO nur deshalb angenomm

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Der Stern weist Geschwistern den Weg

    Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland DCVD übt engen Schulterschluss mit Konzern / Marken trennscharf geführt

    Noch bis Ende August feiert die Vertriebsorganisation von Daimler-Chrysler in Deutschland, kurz DCVD genannt, Premiere: Im Radio wird für die beiden Marken Smart und Chrysler gemeinsam geworben. Was sich anhört wie eine völlig normale Situation unter Sc

    [6703 Zeichen] Tooltip
    Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

    Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

    Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

    [6959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

    Familienkutsche aus smarter Hand

    Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt J. Justus Schneider, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz Personenwagen bei Daimler-Chrysler, über das T-Modell der E-Klasse

    "Wir wollen kreativste Werbung machen"

    Neben der Technologie spielt das Design beim T-Modell der E-Klasse eine herausragende Rolle.

    HORIZONT: Herr Schneider, für das T-Modell der E-Klasse will Mercedes-Benz integriert kommunizieren. Ist das nicht nur eine Floskel? J. Justus Schneider: Ich gebe Ihnen Recht, dass integrierte Kommunikation in vielen Fällen zu einem Schlagwort verkommen

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    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Effie Nur zwei Unternehmen und ihre Agenturen können sich in diesem Jahr über die GWA-Auszeichnung in Gold freuen: Melitta und Smart

    Smart kann sich seine Parklücke vergolden

    In Sachen effiziente Werbung setzen laut Effie-Jury in diesem Jahr Melitta und Smart die Maßstäbe.

    Berlin / Im vergangenen Jahr konnten sich sechs Unternehmen und ihre Agenturen über die höchste Auszeichnung in Sachen effiziente Werbung freuen. Doch ausgerechnet im Jubiläumsjahr - der Gesamtverband der Werbeagenturen (GWA) verleiht im 20. Jahr die bege

    [7909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Versicherung Hamburg-Mannheimer setzt nach Strategiewechsel einen emotionaleren Günter Kaiser ein/Mediastrategie wird verändert

    Herr Kaiser weiß, was Kunden wünschen

    Die Hamburg-Mannheimer hat sich strategisch neu ausgerichtet - mit einem lockeren Herrn Kaiser.

    Hamburg / Der Kaiser ist wieder da. Nicht jener, der von München aus die Geschicke des deutschen Fußballs lenkt, sondern Günter Kaiser. Jener also, den die Hausfrau auf der Straße erkennt, ihn mit einem fröhlichen «Hallo, Herr Kaiser» begrüßt und von dem

    [9336 Zeichen] € 5,75