Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Touristik TUI und Thomas Cook wollen Schnäppchenjäger im deutschen Reisemarkt ausbremsen

Reisekonzerne erziehen Kunden

Frankfurt / Die Reiseindustrie macht Ernst: Schnäppchenjägern soll die Lust am Billigurlaub vergehen. Nachdem TUI erst im Frühjahr die Billigmarke Discount Travel gegründet hatte, legt der weltweit größte Tourismuskonzern jetzt den Rückwärtsgang ein. Volk

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Smart geht mit Forfour endgültig den Schritt zur Mehrproduktmarke / Europaweite Pre-Launch-Kampagne

Familienkutsche aus smarter Hand

Frankfurt / Die in dieser Woche gestartete Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt wartet mit einer Vielzahl an Neuheiten wie selten zuvor auf. Eine ganz besondere: der Smart Forfour, das erste viersitzige Modell des Kleinstwagens. Die Be

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Sport Business Jan Ullrichs Werbewert explodiert nach seinem zweiten Platz bei der Tour de France / Dennoch Probleme

Holprige Fahrt zurück an die Spitze

Frankfurt / Kaum hat Jan Ullrich das "Goldene Trikot" der "Bild"-Zeitung für den wahren Sieger der Tour de France übergestreift bekommen, stehen die Sponsoren vor der Tür. Vergessen die Probleme, mit denen "Pillen-Ulle" nach der Dopingaffäre zu kämpfen ha

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Am kommenden Sonntag startet die Formel 1 in die neue Saison. Bei welchen Sponsoren finden Sie das Engagement besonders passend? Jean Baptiste Bonzel, Geschäftsführer, Orange Cross, Berlin: Grundsätzlich machen alle Produkte Sinn, die m

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

Deutsche Bank sucht Entscheider

Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Sex in der Werbung sorgt für Kritik

Schwerpunkt des Werberats im ersten Halbjahr 1999 liegt bei der Diskriminierung von Frauen / Drei Rügen ausgesprochen

BONN Nach zwei öffentlichen Rügen im gesamten vergangenen Jahr mußte der Deutsche Werberat im ersten Halbjahr 1999 bereits drei öffentliche Rügen aussprechen. Dennoch könne von einem Verfall der Sitten keine Rede sein, sagt ZAW-Sprecher Volker Nickel. A

[3424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Die Kanzlersatire von RTL 2 hat für Furore gesorgt. Während Sponsorpartner Henninger der Moderatorin Nadja Abdel Farrag auch weiterhin die Treue hält, soll ein Kosmetikkonzern einen unterschriftsreifen Vertrag zurückgezogen haben. Welche anderen Ereigniss

[2756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Werberat kritisiert Provokation

ZAW-Sprecher Nickel spricht von neuer Qualität bei provozierender Werbung/ Werberat erteilt 1998 nur zwei öffentliche Rügen

BONN Vor der "Ausbreitung von Provokationen in der Werbung" warnte Jürgen Schrader, Vorsitzender des Deutschen Werberates, anläßlich der diesjährigen Jahrespressekonferenz des Werberates in Bonn. Am Rande des Werbegeschehens in Deutschland werden nach A

[3733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Laute Geburt der Hypo-Vereinsbank

Fusions-Bankhaus mit furioser Auftaktkampagne / Überproportionale Werbeinvestitionen / Ziel: Verdopplung der Bekanntheit

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag geht die Hypo-Vereinsbank an den Markt: zum Start des Unternehmens werden am 1. September alle deutschen Fernsehsender einen 3 Minuten langen TV-Film senden. Auffallend: Der Slogan "Leben Sie. Wir kümmern uns um d

[3275 Zeichen] € 5,75

 
weiter