Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung wird wieder stärker akzeptiert

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

[6817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Zukunft des Fernsehens ist flach

Loewe Opta mit europaweiter Kampagne für Flachbild-Fernseher Spheros/ Zielgruppen: Early Adopters und Geschäftskunden

KRONACH Rund 4 Millionen Mark investiert der Unterhaltungselektronik- Spezialist Loewe Opta in die europaweite Kampagne für sein neues Flaggschiff: den Plasma-Bildschirm Spheros. Auffallend: Im Mittelpunkt des Auftritts steht nicht mehr das Produkt, sonde

[4712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Deutsche schätzen Convenience-Produkte

Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

[4988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Mit Charme zum Kunden und in die Fusion

Landesgirokasse bleibt in der Kommunikation der Tradition verbunden/Fusion mit Südwestdeutscher Landesbank und der Landeskreditbank in Vorbereitung

STUTTGART Mehrere Herausforderungen warten in diesem Jahr auf die Landesgirokasse LG. Neben der Realisierung der Fusionspläne mit der Südwestdeutschen Landesbank und der Landeskreditbank muß sich das Bankhaus Gedanken um die Kommunikation der Marke LG mac

[6457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schönes Wetter für die Sponsoren

ISPR stellt erstmals Studie "Sponsoringklima" vor/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Top-Investitionen für Sportsponsoring

HAMBURG Sponsoring wird 2002 ein Volumen von 5,1 Milliarden Mark erreichen, rund 3,1 Milliarden Mark davon werden allein in Sportsponsoring- Maßnahmen investiert. Dies ist eines der Ergebnisse des erstmals vorgelegten "Sponsoringklimas", das das Emnid-Mar

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Raucher lieben's weiterhin leicht

Segment der Lights-Zigaretten wuchs 1997 um fast zwei Prozentpunkte/Stabiler Gesamtmarkt/Philip Morris legte weiter zu

FRANKFURT Philip Morris ist 1997 - wie in den vorangegangen Jahren - das wachstumsstärkste Unternehmen im deutschen Zigarettenmarkt. Während alle anderen Hersteller Marktanteilseinbußen verzeichneten, steigerte das Münchner Unternehmen seinen Anteil von 4

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Cross-Aktionen von Neckermann

Reiseveranstalter kooperiert mit Seat und Importhaus K. H. Wilms/Seat produziert Sondermodell Ibiza Young & Sports

FRANKFURT Neckermann macht's möglich: Der aktuelle Spezialkatalog Young& Sports bietet reiselustigen jungen Menschen nicht nur die Reise zum Bungee- Sprung per Katalog an, sondern auch ein Sondermodell der Reihe Seat Ibiza. "Wir haben dieselbe Zielgrupp

[4071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Das Meeting der Marken, Macher und Macken

Wensauer & Partner lud zum 7. Ludwigsburger Werbetreff ein/Thema: Die "Macht der Marke"

LUDWIGSBURG Die "Macht der Marke" war das Motto des diesjährigen Ludwigsburger Werbetreffs, der von der Werbeagentur Wensauer & Partner bereits zum siebten Mal organisiert und von HORIZONT unterstützt wurde. Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Werbung

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Aufbruchstimmung bei der GfK-Jahrestagung

Motto: "Standort Deutschland - besser als sein Ruf"/Made in Germany bleibt ein Gütesiegel

Nürnberg Deutschland ist nach wie vor der attraktivste Wirtschaftsstandort in Europa. Die stagnierende Nachfrage der Konsumenten ist vor allem auf ein unbefriedigendes Angebot zurückzuführen. Dies sind zwei Untersuchungsergebnisse, mit denen die Gesellsch

[2912 Zeichen] € 5,75

 
weiter