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    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Finanzmarkt Sparkasse führt erstmals einheitliches Corporate Design ein / Weiteres Ziel: LBS, Deka und Versicherungen unter einem Markendach führen

    Die Spardose erhält einen frischen Glanz

    Die Sparkasse will sich mit einem veränderten und erstmals gemeinsamen Auftritt fit machen.

    Stuttgart / 98 Prozent in Deutschland kennen sie, ihr Image ist seriös, zuverlässig und regional verankert, aber auch unmodern und wenig innovativ: die Sparkassen. Ausdruck dieser Positionierung war bislang ein verstaubt wirkender Außenauftritt - und was

    [5590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Drittgrößter Rechtsschutzversicherer der Welt positioniert sich neu / Rückbesinnung auf alte Werte auch im Corporate Design

    Arag schärft Schwerter für Kundenkampf

    Als Zukunftsinvestition versteht der Konzern den Aufbau eines veränderten Außenauftritts.

    Düsseldorf / Rund 50 Millionen Euro will die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG ab 2005 jährlich einsparen. Und dennoch führt die Arag derzeit schrittweise eine veränderte Corporate Identity ein - weltweit. Was zunächst wie ein Widerspruch klingt,

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 009

    HorizontMagazin Titel

    Schatzkiste Werbung

    Nestlé-Verwaltungsratspräsident Helmut Maucher über den Wert der Werbung im Zeitalter des Yes-but-Kapitalismus

    HORIIZONTmagazin: Herr Maucher, welchen Stellenwert hat für Sie die Werbung am Ende des 20. Jahrhunderts für Wirtschaft und Gesellschaft? Helmut Maucher: Werbung ist ein integraler Bestandteil der Marktwirtschaft. Man kann nicht für die Marktwirtschaft

    [14352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Goodyear sorgt für neuen Goodwill

    Reifenhersteller firmiert Handelskette um / Kundenorientierung als oberstes Ziel soll Alleinstellung im Kfz-Bereich ermöglichen

    KÖLN Die Deutsche Goodyear GmbH plant für die Handelskette Goodyear Reifen + Auto Service einen vollständig neuen Auftritt. Dabei verzichtet der Reifengigant auf seinen Namen im Titel. Die rund 150 Handelsbetriebe des gemischten Franchisesystems sollen ab

    [3814 Zeichen] € 5,75