Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Fernsehen bringt Mitarbeiter zusammen

    Business-TV revolutioniert Firmenkommunikation/Medium sorgt für flache Hierarchien und Wettbewerbsvorteile/Hürden für Implementierung häufig zu hoch

    FRANKFURT Business-TV wird in Zukunft eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente werden. Dennoch setzen erst wenige Pionier- Unternehmen das unternehmenseigene Fernsehen als Schulungs- oder Informationsmöglichkeit ein. HORIZONT bat Anbieter und Kunde

    [20403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Brave New Business World?

    Von Frank Roth

    Ein neues Kommunikationsinstrument sorgt in zahlreichen Unternehmen für Wirbel: Business-TV. Allerorten wird es bereits als Motivationsmotor und Möglichkeit zur punktgenauen Zielgruppenansprache gepriesen. In den USA entdeckt, wo es von Unternehmen wie Fo

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen strahlen Kunden an

    BASF startet Unternehmensfernsehen / Pro Sieben bietet auf digitaler Plattform einen eigenständigen Business Channel an

    FRANKFURT Die Unternehmenskommunikation steht vor einer Revolution. Digitales Fernsehen und Ballungsraumsender ermöglichen erstmals die Ansprache von Unternehmensangehörigen und Kunden mittels eigenständiger Firmenkanäle. Vor allem Pro Sieben hat mit Auto

    [5174 Zeichen] € 5,75