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    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen zurück zu den Wurzeln"

    VW-Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl über kluge Rabatte, Media-Konsolidierung und das neue Markenleitbild

    Sie beide sind im Laufe des Jahres zu VW gestoßen, dessen Führung in Marketing und Vertrieb nun komplett erneuert ist. Was haben Sie verändert? Michael Kern: Wir hatten in der Vergangenheit ein Absatzwachstum, das - vorsichtig formuliert - zu überschauba

    [12770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

    Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

    Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

    [6959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Makaay spült mehr Cash in die Taschen

    Aufwendige TV-, Anzeigen und Internetkampagne soll nicht nur Bayernfans von den Vorteilen der Spar-Card der Hypo-Vereinsbank überzeugen

    Dass Fußballfans sich viele Tore von ihrem Team erhoffen, liegt auf der Hand. Um Abstieg, Uefa Cup, Champions League oder gar die Meisterschaft dreht sich normalerweise all Hoffen und Bangen der Anhänger. Jetzt kann man sogar mitverdienen. Nach zehn Hei

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 026

    Die Macht der Marke

    Co-Branding

    Drum prüfe, wer sich ewig bindet

    Immer mehr Unternehmen setzen auf Markenpartnerschaften. Doch Co-Branding-Produkte sind keine Selbstläufer - die Wahl des richtigen Partners entscheidet über das dauerhafte Beziehungsglück.

    Eine Ehe zwischen Marken folgt denselben Grundsätzen wie eine Ehe im richtigen Leben: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Und Gegensätze ziehen sich an. Wie beides gemeinsam funktionieren soll? Nicht nur altgediente Ehe-Schlachtrösser wissen, dass es nur

    [5919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Automarkt J. Justus Schneider, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz Personenwagen bei Daimler-Chrysler, über das T-Modell der E-Klasse

    "Wir wollen kreativste Werbung machen"

    Neben der Technologie spielt das Design beim T-Modell der E-Klasse eine herausragende Rolle.

    HORIZONT: Herr Schneider, für das T-Modell der E-Klasse will Mercedes-Benz integriert kommunizieren. Ist das nicht nur eine Floskel? J. Justus Schneider: Ich gebe Ihnen Recht, dass integrierte Kommunikation in vielen Fällen zu einem Schlagwort verkommen

    [7444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Cross-Aktionen von Neckermann

    Reiseveranstalter kooperiert mit Seat und Importhaus K. H. Wilms/Seat produziert Sondermodell Ibiza Young & Sports

    FRANKFURT Neckermann macht's möglich: Der aktuelle Spezialkatalog Young& Sports bietet reiselustigen jungen Menschen nicht nur die Reise zum Bungee- Sprung per Katalog an, sondern auch ein Sondermodell der Reihe Seat Ibiza. "Wir haben dieselbe Zielgrupp

    [4071 Zeichen] € 5,75