Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 076

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Virtueller Aufbruch

    Direktbanken forcieren den Wandel im Finanzgeschäft

    >: Der Aufbau der Direktbanken hat in den vergangenen Jahren in der Marketingbranche für Furore gesorgt. Welche signifikanten Merkmale zeichnet eine moderne Marke im Bereich der Finanzdienstleistungen aus? Thomas Holtrop: Eine Marke ist meiner Ansicht n

    [19488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    "Dieser Markt wird sich konsolidieren"

    Der produktorientierte Markenaufbau ist Comdirect wichtiger als hoher Bekanntheitsgrad

    QUICKBORN Nach einer Studie von "Börse Online" kann Comdirect die höchste Kundenzufriedenheit aufweisen. Über die Kommunikation mit den Kunden und den Markenaufbau sprach HORIZONT mit Bernt Weber, Geschäftsführer der Comdirect Bank. Herr Weber, ist die

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Direktbanken auf Weg zum Gewinn

    Beim Markenaufbau werden weiter unterschiedliche Strategien verfolgt / Von TV-Werbung bis ausschließlicher Direktansprache

    FRANKFURT Im nächsten Jahr wollen die Direktbanken in Deutschland die Gewinnzone erreichen. Wichtigster Schritt dorthin bleibt der Aufbau einer unverwechselbaren Marke. Doch so ähnlich die Ziele und Zielgruppen der Anbieter sind, die Wege, sich in den Köp

    [3850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Direktversicherer im Aufwind

    Neugründungen und ausländische Unternehmen beleben die Direktversicherungsbranche / Verstärkter Einsatz neuer Medien

    NÜRNBERG / HANNOVER Der Markt der Direktversicherungen gerät in Bewegung. Die Deregulierung des europäischen Versicherungswesens im vergangenen Jahr lockt ausländische Anbieter auf den deutschen Markt. Deutsche Unternehmen versuchen, durch den Einsatz neu

    [3415 Zeichen] € 5,75