Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Mehr Mut

"Wir müssen noch schneller werden als bisher und auch größere Risiken eingehen." Ein Satz, der nach Web klingt, nach Aufbruch, Attacke, nach Private Equity. In der Tat geht es um viel Geld. Denn der Satz stammt von Gunter Thielen, Vorstandsvorsitzender v

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 001

Zur Sache

Lernfähig

"Dump Money". Billiges Geld. So nennen es die US-Amerikaner, wenn relativ viel frei verfügbares Geld auf dem Markt vorhanden ist. So wie derzeit. Von dreistelligen Milliardenbeträgen allein an Venture Capital ist die Rede. Vielen drängt sich da der Eindr

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 001

Zur Sache

Clever

"Kaufe Land! Gott erschafft keins mehr." Schrieb Mark Twain. Und Zitatesammler Frank-Michael Schmidt dürfte auch dieses kennen. Zumindest scheint es, als habe sich der Deutschland-Chef von Scholz & Friends bei der Akquise der Agentur GKK diese Maxime zu

[897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 001

Zur Sache

Web-Welle

Die Medien tauchen tief ins Web ein. Versuchslabore sollen ausloten, wie tief der Tauchgang sein muss, um auf Schätzchen stoßen zu können. Dass es eine Tour ohne Wiederkehr sein könnte, daran will niemand mehr glauben: Der Sauerstoffvorrat ist groß genug

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 006

Aktuell

Ehe mit explosiver Energie

Mediaedge CIA beteiligt sich an Sponsorcom / Ziel: "Schlagwort der integrierten Kommunikation mit Leben füllen"

Es klingt wie ein weiterer beliebiger Einkauf für das Portfolio einer der größten Mediaagenturen in Deutschland - und doch scheint es mehr zu sein: Mediaedge CIA übernimmt eine Mehrheitsbeteiligung an Sponsorcom. Denn der Kern der Zusammenarbeit wird ei

[5617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

Banken-Sterne verlieren an Glanz

Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

[4535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

Unternehmen Print

Hochprozentige Marken zu fusionieren, erfordert hochkarätige Kommunikation

UDV-Geschäftsführer Uwe Schneider über die Fusion von UD und IDV/United Distillers & Vintners bindet Mitarbeiter und Kunden in Verschmelzungsprozeß ein

FRANKFURT Asbach, Baileys, Smirnoff oder Cinzano. Klangvolle Marken, die seit Juni 1998 von UDV, dem Fusionsunternehmen von United Distillers und Weltmarken, vertrieben werden. Über den Fusionsprozeß und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Uwe

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 023

Unternehmen Dienstleistungen

Das Coca-Cola der deutschen Bankenwelt

Hypo-Vereinsbank sieht sich nicht nur in werblicher Konkurrenz zu anderen Finanzdienstleistern/Millionenschwere Kampagne soll Marke aufbauen

MÜNCHEN Drei Minuten lang präsentierte sich die Hypo-Vereinsbank Anfang der Woche auf allen Fernsehsendern der Nation. "Neue Wege in der Bankenkommunikation" will das Fusionsunternehmen mit solchen Maßnahmen beschreiten, die sich nach eigenen Angaben an

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

Fusionen mißlingen ohne effektive Kommunikation

Information als entscheidender Faktor/Unternehmenskulturen müssen berücksichtigt werden

FRANKFURT Die Kommunikation ist der entscheidende Faktor für den Erfolg von Unternehmenszusammenschlüssen. So lautet das einhellige Credo zahlreicher Unternehmen, die mit Fusionen, Kooperationen und Akquisitionen im härter werdenden Wettbewerb eine gewich

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Laute Geburt der Hypo-Vereinsbank

Fusions-Bankhaus mit furioser Auftaktkampagne / Überproportionale Werbeinvestitionen / Ziel: Verdopplung der Bekanntheit

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag geht die Hypo-Vereinsbank an den Markt: zum Start des Unternehmens werden am 1. September alle deutschen Fernsehsender einen 3 Minuten langen TV-Film senden. Auffallend: Der Slogan "Leben Sie. Wir kümmern uns um d

[3275 Zeichen] € 5,75

 
weiter