Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    "Auch der Spartrend geht vorüber"

    TUI-Konzernmarketingchef Michael Lambertz setzt auf Reiseverkauf via Internet und eine eigene Merchandisinglinie

    Kaum eine Branche klagt so sehr über mangelnde Kundentreue und geringes Markenbewusstsein wie die Touristik. Sind wenigstens die TUI-Kunden bereit, einen Aufschlag für die Marke zu bezahlen? Michael Lambertz: TUI übernimmt für den Kunden vor allem eine

    [5990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Dilemma

    Spanien ist der wichtigste Markt der deutschen Tourismusindustrie: 40 Prozent der Umsätze werden mit den Teutonengrills auf der iberischen Halbinsel und Mallorca generiert. Kein Wunder also, dass die Verantwortlichen bei TUI, Thomas Cook und Co die fürcht

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Touristik TUI und Thomas Cook wollen Schnäppchenjäger im deutschen Reisemarkt ausbremsen

    Reisekonzerne erziehen Kunden

    Frankfurt / Die Reiseindustrie macht Ernst: Schnäppchenjägern soll die Lust am Billigurlaub vergehen. Nachdem TUI erst im Frühjahr die Billigmarke Discount Travel gegründet hatte, legt der weltweit größte Tourismuskonzern jetzt den Rückwärtsgang ein. Volk

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Cross-Aktionen von Neckermann

    Reiseveranstalter kooperiert mit Seat und Importhaus K. H. Wilms/Seat produziert Sondermodell Ibiza Young & Sports

    FRANKFURT Neckermann macht's möglich: Der aktuelle Spezialkatalog Young& Sports bietet reiselustigen jungen Menschen nicht nur die Reise zum Bungee- Sprung per Katalog an, sondern auch ein Sondermodell der Reihe Seat Ibiza. "Wir haben dieselbe Zielgrupp

    [4071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Reise-Duett für Sport und Spaß

    Cluburlaub-Anbieter Robinson bietet gemeinsam mit "Fit for Fun" Sport- Reisen an / Synergiepotentiale sollen genutzt werden

    HANNOVER / HAMBURG Der Cluburlaub-Anbieter Robinson, Hannover, und die Monatszeitschrift "Fit for fun", Hamburg, veranstalten ab Sommer 1996 gemeinsame Sport-Event- Urlaubsreisen. Die Partner erwarten sich von der Zusammenarbeit, die unter dem Begriff "Fi

    [3131 Zeichen] € 5,75