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    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Den Falschen geprügelt

    Liebe Berliner, bitte seien Sie vorsichtig. Derzeit sind in Ihrer Stadt Plakate zu sehen, die unter anderem Schüler der Rütli-Schule zeigen. Das Betrachten dieser Plakate führt zu Aggressionsschüben, akuten Sprachproblemen und nicht zu unterschätzenden S

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Bacardi und Diageo einigen sich auf Logo gegen die Abgabe von Ready-to-drinks an unter 18-Jährige

    Mischen impossible für die Jugend

    Hamburg/Rüdesheim / In einer wohl einzigartigen Aktion haben sich die Marktführer im Markt der so genannten Ready-to-drinks (RTDs), Bacardi und Diageo, darauf geeinigt, ein Logo einzusetzen, das Handel sowie Endverbraucher darüber informiert, dass die Abg

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

    Pre-Mixe mischen den Markt auf

    Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi liefern sich Werbeschlacht im Markt der leicht alkoholischen Mixgetränke

    Frische Kämpfer erobern Bier-Ring

    Frankfurt / Während die traditionellen Kämpfer der Bierindustrie mit ihren Mischgetränken versuchen, einen möglichen Umsatz-K.o. zu vermeiden, betreten zwei neue Schwergewichte den Ring: Bacardi und Diageo wollen mit neuen leicht alkoholischen Getränken d

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Print

    Hochprozentige Marken zu fusionieren, erfordert hochkarätige Kommunikation

    UDV-Geschäftsführer Uwe Schneider über die Fusion von UD und IDV/United Distillers & Vintners bindet Mitarbeiter und Kunden in Verschmelzungsprozeß ein

    FRANKFURT Asbach, Baileys, Smirnoff oder Cinzano. Klangvolle Marken, die seit Juni 1998 von UDV, dem Fusionsunternehmen von United Distillers und Weltmarken, vertrieben werden. Über den Fusionsprozeß und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Uwe

    [5737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Markenpfleger mit Konstanz

    Marketingleiter Ulrich Melzer will das Marken-Portfolio von United Distillers Deutschland behutsam weiter entwickeln

    RÜDESHEIM Ulrich C. Melzer leitet seit August dieses Jahres das Marketing von United Distillers Deutschland UDD. Sein Credo am neuen Arbeitsplatz lautet, nicht durch radikal Neues aufzufallen, sondern sich behutsam den Stärken und Schwächen des Marken-Por

    [7518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Johnnie Walker auf neuen Wegen

    United Destillers verläßt mit der Marke Johnnie Walker die Lifestyle- Werbewelt / Weltpremiere des TV-Spots in Deutschland

    LONDON / HAMBURG Die Geschichte eines ganzen Lebens in 45 Sekunden erzählt. Was nahezu unmöglich erscheint, hat United Destillers mit ihrem neuen Commercial für die Whisky-Marke Johnnie Walker geschafft. Vergangenen Sonntag feierte der Spot (Agentur: Leo

    [4134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Henkell & Söhnlein hält Etat

    Sekthaus setzt 40 Millionen Mark für klassische Werbung ein

    WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe aus Wiesbaden hat die Auswirkungen des stagnierenden deutschen Spirituosenmarktes zu spüren bekommen. Der Marktführer im Sektmarkt will deshalb die Werbeausgaben für das Geschäftsjahr 1995/96 nicht verringern. "De

    [2058 Zeichen] € 5,75