Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Sprich, OWM, sprich

Niemand erwartet von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Stellungnahme zu laufenden Verfahren. Niemand. Die verlautbarten Worte indes sind zu dürr. Schließlich geht es bei der Affäre um Herbert Korrell um ein bis vor Kurzem führ

[829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Das Falsche im Richtigen

Wer es derzeit wagt, sich zum Thema Media zu äußern, ist entweder sehr mutig oder gut beraten - meist durch Juristen. Umso überraschender ist die Direktheit, mit der die Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM angegriffen wird. Bei näherem Hin

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Mehr Macht für die Macher

Sponsorenverband S20 will noch Mitglieder aufnehmen / Geteilte Reaktionen auf die Gründung des Vereins

Dirk Huefnagels ist überzeugt, dass "Sponsoring bislang keine ausreichende Stimme besessen hat". Doch seit vergangener Woche hat der Marketingleiter der Hypo-Vereinsbank gemeinsam mit neun anderen Vertretern wichtiger Sponsoren den Verein S20 gegründet,

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Ausgequalmt

Der Verband der Cigarettenindustrie (VdC) ist in Rauch und Asche aufgegangen. Der Austritt von Philip Morris sorgte fürs Aus - rund 40 Prozent Marktanteil gingen so verloren. Jetzt braucht die Tabakindustrie ein neues Sprachrohr. Das ist unerlässlich, de

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 001

Zur Sache

Erneuerung

Unternehmensführung ist Diktatur, Verbandsführung Demokratie. Überspitzt? Vielleicht. Aber wer jemals der Entscheidungsfindung in Unternehmen und Verbänden teilhaftig werden durfte, weiß, wie lange Vorgänge in Verbänden in der Regel dauern - die Zeit bem

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

Zur Sache

Markenmacher

So gut wie die Öschis kann's keiner. Es geht nicht ums Skifahren. Auch nicht ums Bergsteigen. Sondern um die Pflege von Marken. Genauer gesagt um die Inszenierung von Markenartikeln. Erst hat die österreichische Agentur Demner, Merlicek & Bergmann die L

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 001

Zur Sache

Altmeister

Ehre sei den Alten! Weise sind sie, ihre Erfahrung hat schon manch jungem Hüpfer den Hals gerettet. Nicht umsonst haben viele demokratische Einrichtungen die löbliche Institution eines Ältestenrates. Meist tritt dieser als Schlichter auf - so auch beim G

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Schlechte Noten für die Fifa

Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

[5636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 001

Zur Sache

Eigentor

Eigentlich sind die DFB-Verantwortlichen alt genug, dass sie sich noch an den Bundesliga-Skandal von 1971 erinnern können. Doch das, was Mayer-Vorfelder und Zwanziger derzeit abliefern, ist ein Lehrbeispiel für PR-Harakiri. Nun kann man das als "liebenswü

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Herzlich willkommen im Heute, Verbände

Editorial: Warum sich Vereinigungen wandeln müssen

Den Verbänden laufen die Mitglieder davon. Kaum eine Vereinigung, die nicht mit zum Teil erheblichem Aderlass kämpfen muss. Zum einen ist dies zum Teil durch ein kostenbewusstes Umfeld gesteuert - 300 Euro Jahresbeitrag können für Einzelpersonen durchaus

[2593 Zeichen] € 5,75

 
weiter