Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Herr Kaiser zieht Kickstiefel an

    Hamburg-Mannheimer startet Auftakt-Kampagne zur WM 2006 / Zahlreiche Below-the-Line-Maßnahmen geplant

    Wenn Peter Pitz gefragt wird, welcher Wert für die Kunden von Versicherungen derzeit in Deutschland die größte Bedeutung hat, muss der Marketingleiter der Hamburg-Mannheimer nicht lange überlegen: "Sicherheit". Der Wert, den Pitz vor drei Jahren noch als

    [6959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Drittgrößter Rechtsschutzversicherer der Welt positioniert sich neu / Rückbesinnung auf alte Werte auch im Corporate Design

    Arag schärft Schwerter für Kundenkampf

    Als Zukunftsinvestition versteht der Konzern den Aufbau eines veränderten Außenauftritts.

    Düsseldorf / Rund 50 Millionen Euro will die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG ab 2005 jährlich einsparen. Und dennoch führt die Arag derzeit schrittweise eine veränderte Corporate Identity ein - weltweit. Was zunächst wie ein Widerspruch klingt,

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Finanzmarkt Repräsentative Studie: Banken und Versicherungen sind nur mangelhaft auf die Anforderungen an Produkte für die Riester-Rente vorbereitet

    Riesenchance Riester-Rente wird verpasst

    Die Finanzdienstleister hoffen auf den Riester-Effekt - doch es besteht noch hoher Lernbedarf.

    Frankfurt / Fast ausnahmslos alle Banken kündigen in diesen Tagen massive Entlassungen an. Dennoch - oder gerade deswegen - sind die Aussichten der Bankhäuser für das kommende Jahr nicht schlecht. Denn vor allem die Produkte, die rund um die Riester-Rente

    [8879 Zeichen] Tooltip
    Treue zahlt sich aus - Wo würden potenzielle Kunden ihre Riester-Rente abschließen? Angaben in Prozent

    Rente ist Vertrauenssache - Über welchen Vertriebsweg wären die potenziellen Kunden am ehesten bereit, Riesterverträge abzuschließen? Angaben in Prozent

    Die Hälfte will Beratung - Welche Art der Kommunikation würden Sie favorisieren, um Informationen zur Riester-Thematik zu erhalten? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Versicherung Hamburg-Mannheimer setzt nach Strategiewechsel einen emotionaleren Günter Kaiser ein/Mediastrategie wird verändert

    Herr Kaiser weiß, was Kunden wünschen

    Die Hamburg-Mannheimer hat sich strategisch neu ausgerichtet - mit einem lockeren Herrn Kaiser.

    Hamburg / Der Kaiser ist wieder da. Nicht jener, der von München aus die Geschicke des deutschen Fußballs lenkt, sondern Günter Kaiser. Jener also, den die Hausfrau auf der Straße erkennt, ihn mit einem fröhlichen «Hallo, Herr Kaiser» begrüßt und von dem

    [9336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Patentrezepte für Rentenvorsorge

    Versicherungen werben für Produkte zur privaten Rentenvorsorge / Diskussion um gesetzliche Rente löst Werbeaktivitäten aus

    FRANKFURT Die Sicherheit der gesetzlichen Rente wird nicht nur von den Politikern aller Parteien angezweifelt. Auch Banken und Versicherungen hat die aktuelle Diskussion dazu bewogen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Produkte zur privaten R

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Verlustfreie Aktienspekulation mit Safe-T

    Commerzbank "versichert" mit dem Produkt Safe-T die Käufer der Telekom- Aktie gegen möglichen Kursverlust / Acht Millionen Mark an Werbeinvestitionen

    FRANKFURT Mit te November startet mit einem Volumen von rund neun Milliarden Mark die Emission der Telekom-Aktie. Die Commerzbank, Mitglied im Konsortium der emittierenden Banken, hält für unentschlossene, risikoscheue Interessenten eine Art Versicherung

    [4817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 019

    Unternehmen Dienstleistungen

    Direktversicherer im Aufwind

    Neugründungen und ausländische Unternehmen beleben die Direktversicherungsbranche / Verstärkter Einsatz neuer Medien

    NÜRNBERG / HANNOVER Der Markt der Direktversicherungen gerät in Bewegung. Die Deregulierung des europäischen Versicherungswesens im vergangenen Jahr lockt ausländische Anbieter auf den deutschen Markt. Deutsche Unternehmen versuchen, durch den Einsatz neu

    [3415 Zeichen] € 5,75