Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 023

Agenturen

DDB räumt beim Ramses kräftig ab

Agentur kann sich über sieben Auszeichnungen beim Radio-Kreativwettbewerb freuen / Grabarz & Partner holt Ramses des Jahres

Veranstalter Radio Marketing Service freut sich über einen Medaillenregen für die diesjährigen Teilnehmer - und ganz besonders über die Resonanz auf die neu geschaffene Rubrik New Media.

[3583 Zeichen] Tooltip
Ramses 2008 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 015

extra HORIZONT-Award

Sachliche Diskussion gefordert

Beim 25. HORIZONT Award setzen sich Mediaexperten gegen die öffentliche Kriminalisierung zur Wehr und zeigen Geschlossenheit

Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion fordern die Versachlichung der Debatte. Lösungsvorschläge, wie die neue Ehrlichkeit der Marktteilnehmer aussehen kann, geben sie nicht.

[4439 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 036

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Gemeinsam gegen das Misstrauen

Das Mediabusiness setzt sich gegen die Kriminalisierung zur Wehr. Auf dem Podium des HORIZONT Awards demonstrieren Werbungtreibende, Vermarkter und Agenturen den Willen zum Dialog.

"Sagen Sie meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt, ich bin Klavierspieler in einem Bordell." Mit diesem Bonmot beschreibt Werbepapst Jacques Séguéla in den achtziger Jahren das Image der Werbeindustrie. Auch im Januar 2008 ist e

[7485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 001

Seite 1

Award 2007 geht an Kowalsky, Kemper, Trautmann und Müller von Blumencron

Jury verleiht Preis an Führungspersönlichkeiten von Bionade, Kemper Trautmann und Spiegel Online

Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 25. Mal verliehen wird. Der Inhaber von Bionade, die Gründer von Kemper Trautmann sowie der Chefredakteur

[5074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 018

Marketing

HORIZONT AWARD 2007

"Wir wollen unser Ding machen"

Unternehmer des Jahres: Peter Kowalsky will mit Bionade weiter massiv wachsen und den Charme des Underdog bewahren

Seinen ersten Brief hat er von Reinhard Springer bekommen, den Etat trotzdem an Kolle Rebbe vergeben. Im kommenden Jahr steht nicht nur Werbung auf der Agenda: Mit einer fünften Sorte und einer Preiserhöhung will Peter Kowalsky die Aufmerksamkeit zu Sais

[8274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

Wo der Kaiser gekrönt wird

13. Deutsche Sponsoringtage zeichnen Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber aus / Hochkarätige Konferenz

Am 15. März werden in Frankfurt im Steigenberger Airport Hotel die herausragenden Persönlichkeiten des Sportbusiness-Jahres 2006 geehrt: Franz Beckenbauer als "Player", Michael Mronz als "Sportmanager", Dieter Gruschwitz als "Newcomer" und Willi Weber er

[2946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

Service Ereignisse

LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Leuchttürme in der Medienflut

Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

[6041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich spüre, was machbar ist"

Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss in Metzingen, erhält den Deutschen Marketingpreis

Kaum ein Porträt über Bruno Sälzer kommt ohne die Analogie des ehemaligen Karatekämpfers und der Durchschlagskraft seines Unternehmens aus. Und mindestens genauso häufig wird dem Vorstandschef des Metzinger Modekonzerns Hugo Boss Ausdauer im Beruf wie im

[4701 Zeichen] € 5,75

 
weiter