Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Wenn Moral ins Geschäft kommt

    Editorial: Öffentlich-Rechtliche müssen konsequent sein

    ARD und ZDF haben einen Meilenstein gesetzt mit ihrer Entscheidung, die Live-Übertragung von der Tour de France zu beenden. Keine Unterstützung für einen dopingverseuchten Sport, heißt die moralische Prämisse. Bei der Tour de France abzuschalten, war ind

    [2438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2005

    "Am Ende zählt nur eins: der Preis"

    Unternehmer des Jahres: Adidas-Chef Herbert Hainer über den Kauf von Reebok, die Fußball-WM und den ewigen Kampf gegen die Konkurrenz

    Herr Hainer, zurzeit werden Sie mit Preisen überhäuft. Fahren Sie jetzt die Ernte Ihrer Arbeit ein? Herbert Hainer: Wenn Sie eine Werbestrategie oder ein Markenimage umstellen wollen, dann dauert das seine Zeit. Vor allem im Marketing haben wir enorme Fo

    [10816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 032

    Horizont Sport Business

    Mehr Einnahmen am Kreis

    Deutscher Handballbund will sich professionalisieren / CMA verlängert, Eurohypo kommt als Sponsor neu hinzu

    Der deutsche Handball scheint aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen: "Unternehmen Handball" lautet der Titel einer Broschüre, mit der derzeit der Deutsche Handballbund (DHB) um Sympathien wirbt. Ein Titel mit Anspruch: "Wir wollen die Marke Handball in

    [4439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Zum Olympiasieg gesalbt

    Sponsoren reagieren abwartend auf Dopingvorwürfe gegen Ludger Beerbaum und Bettina Hoy

    Der Aufschrei war groß: Ludger Beerbaum, bester Springreiter der Welt, hat sein Pferd Goldfever gedopt und nur deshalb in Athen Gold mit der Mannschaft geholt. "Die Dopingvorwürfe sind katastrophal für den gesamten deutschen Sport und besonders imageschäd

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

    Aktuell

    Stern greift nach den Ringen

    Mercedes-Benz ersetzt die Baumarktkette Obi als Premiumpartner des Nationalen Olympischen Komitees

    Vermutlich rund 7500000 Euro pro Jahr investiert Daimler-Chrysler, um mit seiner Marke Mercedes-Benz als Mitglied in der Reihe der Olympia-Partner des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK) glänzen zu dürfen. Die Stern-Marke ersetzt die B

    [2891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Golden Goal für die WM 2006

    Sponsor Visions: Fußball wird die am stärksten wachsende Sportart der Zukunft sein / Sponsoringspendings steigen

    Der überdimensionale Fußball thront über dem Frankfurter Opernplatz. Aus seinem Inneren dringen den Passanten Jubelschreie entgegen. Sie sind zwar nur vom Band, doch alle, die mit dem Thema Fußball in professioneller Hinsicht beschäftigt sind, müssen sich

    [4371 Zeichen] Tooltip
    Sportsponsoring bleibt führend - Entwicklung des Sponsoring-Marktes 2002-2006
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 025

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Rettungsboot für die deutschen Ringe

    Clubschiff Aida ist das offizielle "Deutsche Schiff" in Athen 2004 / Zahlreiche Klippen bei der Bewerbung / Hohe Erwartungen

    Das Clubschiff Aida hat etwas geschafft, das sich viele Teilnehmer an den Olympischen Spielen im kommenden Jahr in Athen wünschen würden: Platz 1 zu belegen. Beim Modell Aura aus der Aida-Flotte von Seetours ist dieser Begriff allerdings wörtlich zu neh

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 014

    Leute

    Der Bewahrer der Marke Absolut

    Lars Nellmer führt die Wodkamarke ins neue Jahrtausend / Die Fortführung spektakulärer Marketingideen soll Erfolg sichern

    STOCKHOLM Auch wenn man nicht zu den regelmäßigen Genießern von Spirituosen zählt: Die Werbung für die Wodkamarke Absolut ist wohl jedem ein Begriff. Damit dies so bleibt, hat ein Mann die Markenführung maßgeblich in der Hand: Lars Nellmer, Vice-President

    [7190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Die Farbe Gelb hilft Team Telekom, der Fußball-Bundesliga Punkte abzujagen

    Event-Index: König Fußball bleibt am beliebtesten im deutschen Fernsehen / 1997: Sponsorenkarussell in der Bundesliga und Boom der Einzelvermarktung

    FRANKFURT Das Sportjahr 1997 war von drei Ereignissen geprägt: In der Fußball-Bundesliga stiegen so viele neue Sponsoren ein wie noch nie zuvor, Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich löste ein "Gelbfieber" unter den potentiellen Sponsoren wie den deutschen Sp

    [6075 Zeichen] € 5,75