Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Saure Gurken und Co

    Medienschau: Fußball geht immer im Sommerloch - und natürlich PR für Events

    Im Sommerloch, im Sommerloch, da kocht man gern mal was ganz andres hoch. So etwa bei "Best Life": Auch wenn die Idee, die PC-Bildschirme von kreativen Persönlichkeiten zu zeigen, nicht ganz neu ist (siehe Horizont-Schwestertitel "beef" 1/2007), die Einb

    [4008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Werbe-Trio soll spendabel machen

    Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

    Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Schiris bekommen grüne Karte

    Schiedsrichter-Sponsor Dekra will mit Kampagne Vertrauen zurückgewinnen / Maßnahmen in Kooperation mit DFB

    Wohl nur wenige Unternehmen waren während des Schiedsrichterskandals so gefragt wie die Dekra. Das TÜV-Konkurrenzunternehmen ist Sponsor der deutschen Referees und Stephan Heigl musste im Minutentakt Statements zu Protokoll geben. Doch der Direktor Kommun

    [5464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 026

    Unternehmen

    OTC-Markt Gong-Studie: Apotheker wollen Werbe-Beistand durch OTC-Hersteller

    Push für die Pillendreher

    Die deutschen Apotheken sind für jede kommunikative Hilfe im Kampf um den Kunden dankbar.

    Frankfurt / Der steigende Konkurrenzdruck hat nun auch eine bislang fast heile Welt erfasst: die Apotheken in Deutschland. Die Situation wird zudem durch die Gesundheitsreform weiter verschärft. Ein Weg aus der angespannten Lage sind nach Überzeugung der

    [5266 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen sind am wichtigsten - Werbliche Unterstützung der OTC-Hersteller nach Bedeutung - Angaben in Prozent

    Anzeigen locken Kunden - Häufigkeit gezielter Kundenwünsche auf Basis von Veröffentlichungen in Publikumszeitschriften - Angaben in Prozent

    Werbung steigert Umsatz - Umsatzsteigerungsmöglichkeiten durch eigene Werbeaktivitäten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Von gelassen bis lausig

    Es drängt ihn nicht ins Rampenlicht. Schreibt das "FAZ-Magazin". Und dennoch war er in dieser Woche fast omnipräsent: In der "Woche" sprach er über die Bedeutung der Pkw-Konzerne in der Formel 1. "Focus" will von ihm alles über das Rennen von Le Mans wiss

    [3736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Erfolg mit Pudding und Menschlichkeit

    Die Bielefelder JK Werbeagentur beweist mit Menschlichkeit und Serviceorientierung, daß auch in der westfälischen Provinz erfolgreiches Werben möglich ist

    BIELEFELD Werbung aus der "Hauptstadt des Puddings" lautet der Absender auf den Briefen der JK Werbeagentur in Bielefeld. Doch nicht nur mit diesem Slogan macht die Agentur, die in diesem Jahr unter anderem den millionenschweren Werbeetat des Computerhers

    [5593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel Geld für floppende Stars

    Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

    FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

    [3041 Zeichen] € 5,75