Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Im Rückblick auf 2004

    Medienschau: TV-Schaffende über Privat-TV-Geburtstag / Der Diesel-Chef als Papst

    Das neue Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat: mit dem Blick zurück. Ob im Zorn dank 20 Jahre Privatfernsehen, mag jeder für sich selbst entscheiden. Medienwissenschaftler Lutz Hachmeister zumindest plädiert im ersten "Stern" des Jahres dafür, "hal

    [3973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 025

    Unternehmen Handel

    Neue Hoffnung für krisengebeutelte Ehe

    Industrie und Handel vertrauen auf Co-Marketing/Nach Kostenreduktionsprogramm ECR jetzt Blick auf Ertragsseite/Wal Mart als Turbo für Co-Marketing

    DÜSSELDORF In der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel scheint ein neues Verständnis zwischen den häufig kontrovers agierenden Parteien Einzug zu halten: Nach ECR und der Konzentration auf die Reduzierung gemeinsamer Kostenbereiche soll jetzt Co-M

    [5953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Burger-Meister werben aggressiv

    McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

    MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

    [5922 Zeichen] € 5,75