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    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 046

    Diese Woche Szene

    Geldfragen

    Um Markenbildung in der Finanzdienstleistungsbranche ging es beim Business Forum "Money macht Marke", das HORIZONT in Frankfurt veranstaltete.

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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich spüre, was machbar ist"

    Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss in Metzingen, erhält den Deutschen Marketingpreis

    Kaum ein Porträt über Bruno Sälzer kommt ohne die Analogie des ehemaligen Karatekämpfers und der Durchschlagskraft seines Unternehmens aus. Und mindestens genauso häufig wird dem Vorstandschef des Metzinger Modekonzerns Hugo Boss Ausdauer im Beruf wie im

    [4701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wie die neue Deutschland-Geschäftsführerin der Luxusuhrenmarke Ebel das Label verjüngen will

    Markenpflege rund um die Uhr

    Das Interieur der Le-Corbusier-Villa im schweizerischen La-Chaux-de-Fonds scheint für sie wie geschaffen: elegant, schlicht und lichtdurchflutet. In der Mitte des Raumes präsentiert Katharina Le Thierry d'Ennequin die neue Linie Classic Wave der Uhrenmark

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    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Pharmawerbung Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young legt Studie zur Entwicklung des Pharmamarkts in Deutschland vor

    Neue Rezeptur für die Patienten-Ansprache

    Die Pharmakonzerne rücken in Zukunft den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Kommunikation.

    Frankfurt / Früher war alles ganz anders: Da glaubte der Patient alles, was ihm der Arzt sagte, kam der Arzt noch nach Hause und haben sich die Pharmaunternehmen nur um den Arzt gekümmert, weil der schließlich das Produkt an den Patienten verkaufte. Doc

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    Ran an den Kunden - Einsatz spezieller Kunden- und Konsumentenbindungsprogramme - Angaben in Prozent

    Patienten werden wichtiger - Hauptzielgruppen des Marketing - Angaben in Prozent
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