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    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Endlich FUßBALL

    Tagebuch: Tops, Flops und warum es gut ist, dass die EM vorbei ist

    · Mittwoch: Bin überrascht, wie wenig martialisch für die Viertelfinalbegegnung mit der Türkei getrommelt wird. Nachdem Springer vor dem Polen-Spiel noch einen Konzern-internen "Krieg" mit Rübe-ab-Montagen führen musste, sind diesmal alle auf Integration

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

    Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

    Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 021

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 5

    Mehr als nur schwarze Balken

    Philips will 16:9-TV-Format pushen / Warum bei der WM 2006 erstmals die Unterhaltungselektronik Sponsor ist

    Der Aufschrei war groß: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist nur mit dicken Balken am oberen und unteren Rand zu sehen. Grund sei, so jammerte "Bild" Ende vergangenen Jahres, dass Philips den Weltfußballverband Fifa dazu gebracht habe, das Turnier nur n

    [5419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Sponsoringstrategie von Siemens

    Benchmark

    Bis vor einem Jahr schien die Welt des Sponsorings noch in Ordnung: Ein Unternehmen kümmerte sich nach eingehender Analyse um einen Sportler oder einen Verein, von denen er sich einen positiven Imagetransfer sowie eine gewisse Erhöhung der Markenbekannthe

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Deutsche Bank leitet Strategiewechsel ein/Europaweite Ausrichtung auf Retail-Banking/Markenführung in weiten Teilen unzureichend

    Wenn Marken als Peanuts verbucht werden

    Die Deutsche Bank europäisiert ihr Retail-Konzept - und offenbart Schwächen in der Markenführung.

    Frankfurt / Die Deutsche Bank will zur führenden Bank für Privatkunden in Europa werden. Um dieses Ziel zu erreichen, soll das bislang in Deutschland sehr erfolgreich umgesetzte Konzept der Deutschen Bank 24 (siehe auch Horizont 30/2000) auf die Länder Be

    [5425 Zeichen] € 5,75