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Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 015

extra HORIZONT-Award

Sachliche Diskussion gefordert

Beim 25. HORIZONT Award setzen sich Mediaexperten gegen die öffentliche Kriminalisierung zur Wehr und zeigen Geschlossenheit

Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion fordern die Versachlichung der Debatte. Lösungsvorschläge, wie die neue Ehrlichkeit der Marktteilnehmer aussehen kann, geben sie nicht.

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HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 036

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Gemeinsam gegen das Misstrauen

Das Mediabusiness setzt sich gegen die Kriminalisierung zur Wehr. Auf dem Podium des HORIZONT Awards demonstrieren Werbungtreibende, Vermarkter und Agenturen den Willen zum Dialog.

"Sagen Sie meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt, ich bin Klavierspieler in einem Bordell." Mit diesem Bonmot beschreibt Werbepapst Jacques Séguéla in den achtziger Jahren das Image der Werbeindustrie. Auch im Januar 2008 ist e

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HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mehr als nur eine Brief-Marke

15 Millionen Euro schwere Kampagne soll Deutsche Post als "Motor des Dialogmarketing" positionieren

Die Deutsche Post geht mit sich selbst ins Gericht: Nicht unsympathisch, aber langweilig, zu konservativ und spießig. So, sagen die Verantwortlichen des Posthorn-Unternehmens, werden sie vielfach von den Konsumenten gesehen. Kein Wunder, dass sich der g

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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Frank Roth In der vergangenen Woche fanden in der Olympiaregion Seefeld die 1. HORIZONT Golf Masters statt. Wie wichtig sind für Sie Geschäftskontakte, die beim Golfen entstehen? Axel Schwarzer, Geschäftsführer DWS Investments, Frankfurt, Handicap

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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Mehr als nur auf und ab mit Handicap

1. HORIZONT Golf Masters: Viel Sonne, Spaß und tolle Unterbrechungen beim Turnier in der Olympiaregion Seefeld in Tirol

Am Abend der 1. Horizont Golf Masters eint das Teilnehmerfeld vor allem eins: die Gesichtsfarbe. Kaum einer, der nicht unter die Rothäute geraten ist. Kein Wunder, schließlich meinte es die Sonne ganz besonders gut mit den rund 80 Golfern, die in der verg

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HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbeverband Der frisch gewählte ZAW-Präsident Hans-Henning Wiegmann über die Aufgaben des Zentralverbandes und die europäische Dimension

Im Team für den Wert der Werbung kämpfen

Hans-Henning Wiegmann tritt die Nachfolge von Manfred Lange als ZAW-Präsident an.

HORIZONT: Herr Wiegmann, seit Mai sind Sie Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Über welche Eigenschaften muss Ihrer Ansicht nach der ZAW-Präsident verfügen? Hans-Henning Wiegmann: Gut zuhören, Interessen ausgleichen und

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 032

Unternehmen Serie

Mit Krug aus Imagebaisse in Aktienhausse

Deutsche Telekom wird für ihre Kampagne zum Börsengang mit einem Effie belohnt/Vierstufiger Auftritt hat alle Erwartungen des Unternehmens übertroffen

BONN Im vergangenen Jahr startete der größte Börsengang der deutschen Geschichte, die Aktie der Deutschen Telekom wurde plaziert. Für die Werbekampagne, die das Unternehmen im Vorfeld dieses Mammutvorhabens schaltete, erhält der Telekommunikationskonzern

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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rotlicht-Milieu beim Werberecht

Unternehmen, Werbeagenturen und Verbände stehen Einführung von vergleichender Werbung überwiegend kritisch gegenüber

Frankfurt Vermutlich noch in diesem Jahr wird das Europäische Parlament eine EU-Richtlinie für vergleichende Werbung verabschieden. Bereits jetzt diskutieren die betroffenen Unternehmen über die Chancen und Risiken des neuen Werbeinstruments. Vergleiche

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