Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

    Ex-Athleten pushen Marken stärker als aktive Sportler

    Nachfrage nach ehemaligen Sportgrößen wird steigen / Kalkulierbares Risiko für Werbepartner

    Wenn die Karriere eines Sportlers endet, schließt sich auch meist das Kapitel Vermarktung. Doch Probleme mit aktiven Sportlern - von Doping bis Leistungsabfall - lassen Werbungtreibende nicht selten auf ehemalige Sportler zurückgreifen. So sind etwa 41

    [2066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mediales Dauerfeuer

    Der "Hundert-Milliarden-Dollar-Mann" ("Taz") Bill Gates hat in der vergangenen Woche für ein seltenes und seltsames Schaupiel gesorgt. Nachdem die erste zusammenfassende Beurteilung des US-Bundesrichters Thomas Jackson dem Softwareriesen eine missbräuchli

    [3784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Geist der Innovation spüren

    Firmen wehren sich gegen Kritik mangelnder Innovationsleistung/Ziele: Geringe Floprate und zielgruppenorientierte Produkte

    FRANKFURT Die Innovationsleistung zahlreicher Unternehmen in Deutschland ist unzureichend - behauptet Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe, im HORIZONT-Gastkommentar ( Seite 16). Die Unternehmen wehren sich vehemen

    [4746 Zeichen] € 5,75