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    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Bankenmarkt SEB modifiziert ihre Strategie / Fokus liegt künftig auf One-to-one-Aktivitäten / Marketing muss verstärkt zum Abverkauf beitragen

    Von der Gießkanne zum Tropfenspender

    Die SEB zollt als erste Bank der Wirtschaftssituation Tribut - und rückt näher an den Kunden heran.

    Frankfurt / Im Büro von Andreas Brettschneider hängt ein Spruch von Charles Darwin: «Nicht die Stärksten oder die Schnellsten werden überleben, sondern diejenigen, die sich am besten an eine veränderte Umgebung anpassen können.» Für den SEB-Marketingchef

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 020

    Testimonials

    Neue Promis braucht das Land

    Trotz der bekannten Risiken - Testimonial-Werbung boomt. Gesucht sind prominente Werbeträger, die noch für einen Überraschungseffekt sorgen können.

    Bill Clinton hat in seinem Leben schon manch schwere Entscheidung treffen müssen. Nicht zuletzt, weil er das eine oder andere Mal - etwa bei der Wahl geeigneter Praktikantinnen - ordentlich danebengegriffen hat, nimmt ihm seine Frau jetzt die eine oder an

    [8353 Zeichen] Tooltip
    Die Testimonialflut - Auswahl von Kampagnen, die in diesem Jahr gestartet sind
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Markteintritt BfG-Bank bringt Broker auf den Markt/Erster Schritt der vollständigen Umfirmierung der BfG-Bank in SEB Deutschland

    BfG-Bank segelt mit Broker in eine Nische

    Frankfurt / Der Markt der Online-Broker ist extrem kompetitiv - und weist eine nahezu unglaubliche Qualität auf: Comdirect, Consors, die Direkt-Anlage-Bank und Brokerage 24 überzeugen nach einer Untersuchung des Marktforschungsinstituts Blue Sky Ratings m

    [5663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75