Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Bacardi und Diageo einigen sich auf Logo gegen die Abgabe von Ready-to-drinks an unter 18-Jährige

    Mischen impossible für die Jugend

    Hamburg/Rüdesheim / In einer wohl einzigartigen Aktion haben sich die Marktführer im Markt der so genannten Ready-to-drinks (RTDs), Bacardi und Diageo, darauf geeinigt, ein Logo einzusetzen, das Handel sowie Endverbraucher darüber informiert, dass die Abg

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

    Pre-Mixe mischen den Markt auf

    Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi liefern sich Werbeschlacht im Markt der leicht alkoholischen Mixgetränke

    Frische Kämpfer erobern Bier-Ring

    Frankfurt / Während die traditionellen Kämpfer der Bierindustrie mit ihren Mischgetränken versuchen, einen möglichen Umsatz-K.o. zu vermeiden, betreten zwei neue Schwergewichte den Ring: Bacardi und Diageo wollen mit neuen leicht alkoholischen Getränken d

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Für Ansgar Bornemann, Marketingchef von Guinness UDV, ist der Konsument das Maß aller Dinge

    Überflieger mit Bodenhaftung

    Ansgar Bornemann will hoch hinaus. Zumindest am Wochenende. Tauchen am Himmel Schönwetterwolken auf, hält es den ansonsten gelassen wirkenden 42-Jährigen nicht mehr zu Hause. Es kribbelt im Magen und Bornemann geht in die Luft - mit einem Segelflieger. Mi

    [5859 Zeichen] € 5,75