Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Gründgens wird Vodafone-Werbeleiter: Gregor Gründgens, Ex-Direktor Marketing Communication bei Coca-Cola, heuert beim Mobilfunker Vodafone als Werbeleiter an. Das Unternehmen hatte seine Funktion zunächst nicht bekannt gegeben (HORIZONT 12/2008). Er lö

    [2464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 046

    Diese Woche Szene

    Geldfragen

    Um Markenbildung in der Finanzdienstleistungsbranche ging es beim Business Forum "Money macht Marke", das HORIZONT in Frankfurt veranstaltete.

    [154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ins Reich der Mitte führen wenige Wege

    Viele Stolpersteine beim Markteintritt in China / Kommunikation stark von Mundpropaganda geprägt / Vertriebsstrukturen sind kaum vergleichbar

    Der Weg westlicher Unternehmen führt derzeit nicht selten nach BRIC, wie Brasilien, Russland, Indien und China in der Umgangssprache der Wirtschaft heißen. Vor allem das Reich der Mitte lockt mit rund 1,3 Milliarden Konsumenten und über 600000 Kunden, di

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 001

    Werbeclaims spalten die deutschen Verbraucher

    Nur jeder Dritte versteht englische Slogans / Müller-Milch-Aussage begeistert und stößt ab

    Englische Claims stoßen auf Unverständnis unter deutschen Verbrauchern. Lediglich jeder Dritte meint, über ausreichende Englischkenntnisse zu verfügen, um die meisten Werbeaussagen verstehen zu können, wie das aktuelle Horizont-Markenbarometer belegt. Dem

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich lebe Telekommunikation"

    Klaus Thiemann, Vorstand Privatkunden bei Arcor, über sein bewegtes Leben im neuen Ruhestand

    Schon vor langer Zeit stand für Klaus Thiemann eins fest: "Mit 60 ist Schluss." Jetzt gibt er seinen Job als Vorstand Privatkunden beim Telekommunikationsdienstleister Arcor schon früher auf - mit 59 Jahren. Doch so ganz will der hoch gewachsene Manager

    [4839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Ehe mit explosiver Energie

    Mediaedge CIA beteiligt sich an Sponsorcom / Ziel: "Schlagwort der integrierten Kommunikation mit Leben füllen"

    Es klingt wie ein weiterer beliebiger Einkauf für das Portfolio einer der größten Mediaagenturen in Deutschland - und doch scheint es mehr zu sein: Mediaedge CIA übernimmt eine Mehrheitsbeteiligung an Sponsorcom. Denn der Kern der Zusammenarbeit wird ei

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Debatte

    Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

    Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

    Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

    [10221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Erfolg mit Pudding und Menschlichkeit

    Die Bielefelder JK Werbeagentur beweist mit Menschlichkeit und Serviceorientierung, daß auch in der westfälischen Provinz erfolgreiches Werben möglich ist

    BIELEFELD Werbung aus der "Hauptstadt des Puddings" lautet der Absender auf den Briefen der JK Werbeagentur in Bielefeld. Doch nicht nur mit diesem Slogan macht die Agentur, die in diesem Jahr unter anderem den millionenschweren Werbeetat des Computerhers

    [5593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Silberstreif am Berliner Horizont

    Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

    BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

    [5394 Zeichen] € 5,75