Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Fusionswirrwarr dominiert Bankenjahr / Umstrukturierungen bei Dresdner, Deutscher und Commerzbank

    Banken-Sterne verlieren an Glanz

    Frankfurt / Der Bankenmarkt ist im Umbruch. Das ist zwar eine Binsenweisheit, aber noch nie zuvor hat sie sich so manifestiert wie in diesem Jahr. Im März geht die Mär durchs Land, Deutsche und Dresdner Bank wollen fusionieren: die Nummer 1 und 3 im deu

    [4535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Bankenfusion

    Marke? Nein danke!

    Seit 127 Jahre gibt es die Dresdner Bank. 127 Jahre lang hat das Bankhaus um Vertrauen bei seinen Kunden geworben. Das grüne Band der Sympathie verband die Kunden mit ihrer Bank - auch nachdem die Werbekampagne, die diesen Slogan bekannt gemacht hatte, lä

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 014

    Leute

    Dirigentin mit Harmoniebedürfnis

    Gabriele Eick ordnet Unternehmenskommunikation der Dresdner Bank neu/Ziel: Proaktiv mit den Kundengruppen interagieren

    FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres baut eine Frau die Dresdner Bank um: Entwicklung und Etablierung des Konzernstabs Unternehmenskommunikation lautet die enorme Aufgabe, von Gabriele Eick, vormals Geschäftsführerin der PR- Agentur Burson-Marsteller. "M

    [7330 Zeichen] € 5,75