Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

    Aktuell

    Mehr Macht für die Macher

    Sponsorenverband S20 will noch Mitglieder aufnehmen / Geteilte Reaktionen auf die Gründung des Vereins

    Dirk Huefnagels ist überzeugt, dass "Sponsoring bislang keine ausreichende Stimme besessen hat". Doch seit vergangener Woche hat der Marketingleiter der Hypo-Vereinsbank gemeinsam mit neun anderen Vertretern wichtiger Sponsoren den Verein S20 gegründet,

    [2893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Arena-Flop entzündet Streit um zukünftige Vermarktung

    Spekulationen um Rechte an der Fußball-Bundesliga ab 2009 / Premiere geht als Sieger vom Platz

    Georg Kofler hat einmal mehr bewiesen, dass Pay-TV ohne ihn und seinen Sender Premiere kaum denkbar ist: Der Pay-TV-Kanal dürfte für kolportierte 300 Millionen Euro pro Saison die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga übernehmen und die 1,1 Millionen

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Viele Länder blicken neidisch auf uns"

    Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, zur Lage der Liga, Zukunft des Rechtemarktes und zum neuen Fernsehpartner Arena

    Fußball war mal die schönste Nebensache der Welt. Inzwischen scheint Sport zunehmend die Rolle der Kultur zu übernehmen. Sportgrößen sind gesellschaftliche Leitbilder. Wie wichtig ist Sport in der Gesellschaft? Christian Seifert: Wenn man gesehen hat, an

    [7847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 26.01.2006 Seite 028

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2005

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Mut zur Veränderung ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiches Management. Wie das Podium des HORIZONT Award zeigt, gilt dies nicht nur in Krisenzeiten. Entscheidend ist die Bereitschaft, bestehende Geschäftsmodelle permanent infrage zu stellen.

    "Ich wünsche Ihnen ein Jahr mit sprühenden, manchmal auch verrückten Ideen - mit Leuten, vor allem Kunden, die diese Ideen toll finden und dafür sorgen, dass dieses Land auch dort blüht, wo Werbung gemacht wird." Mit diesen guten Wünschen an die Gäste de

    [8452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Geldsegen von Koflers Gnaden

    Editorial: Warum Premiere die Fußballwelt verändern wird

    Georg Kofler hat die Nation geschockt: Nicht mit dem Kauf der gesamten Champions-League-Rechte. Sondern damit, dass dies ein Modell für die Verwertung der Bundesliga-Rechte durch Premiere sein wird. Was die Wettbewerber besonders erschreckt: Der Premiere

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 026

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

    Podiumsdiskussion

    Wunderwaffe mit vielen Tücken

    Mit Innovation beschäftigt sich das Podium zum HORIZONT Award: Was bringen neue Produkte und Kommunikationstrategien? Welche Rolle spielen Konsumentenbedürfnisse und Zeitgeist?

    Wer heute in ökonomischen Debatten schnell und einfach Beifall einheimsen will, der fordert lautstark Innovation. Und wenn er viel Glück hat, kommt er um eine Präzisierung des Begriffs herum - spätestens hier endet der Konsens nämlich meist. Denn was heiß

    [10165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite VI

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Outdoor unterschätzt

    18. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Noch immer wissen zu wenige von der Wirksamkeit des Mediums Plakat.

    Die Anzeige ist die Königsdisziplin der Werbung. Noch immer. Obwohl die Zeiten vorbei sein dürften, in denen die Kreativen jeden Donnerstag mit feuchten Händen den «Stern» aufschlagen, um ihre Anzeige zu sehen, dürfte es wohl kaum einen Kreativen geben,

    [5704 Zeichen] € 5,75