Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 120

    HorizontMagazin Werbung 2046

    Schöne neue Welt

    Werbe-Erlebnisse anno 2049 - ein Szenario ohne Gewähr

    Es ist 7.00 Uhr, 20. Mai 2049: Der Raum füllt sich mit Licht. Leise Musik ertönt. Auf den Biorhythmus abgestimmte Vogelstimmen dringen an mein Ohr. Langsam erwache ich. Recke mich. Und erwecke damit meinen Personal-Newsletter zum Leben. "Guten Morgen", tö

    [12363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Launch-Fieber der Tabakriesen

    Deutlich mehr Neuheiten eingeführt / Tabakwerbeverbot soll keinen Einfluß haben / Neue Segmente: Zigarillos und Zigarren

    FRANKFURT Mit einem Neuheiten-Rekord werden die deutschen Tabakfirmen dieses Jahr beenden. Noch nie wurden so viele neue Marken eingeführt wie in 1998. Daß das Tabakwerbeverbot der entscheidende Impuls für diese Aktivitäten sein könnte, weisen die Konzern

    [4007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Geist der Innovation spüren

    Firmen wehren sich gegen Kritik mangelnder Innovationsleistung/Ziele: Geringe Floprate und zielgruppenorientierte Produkte

    FRANKFURT Die Innovationsleistung zahlreicher Unternehmen in Deutschland ist unzureichend - behauptet Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe, im HORIZONT-Gastkommentar ( Seite 16). Die Unternehmen wehren sich vehemen

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nach Werbeverbot kommt die Kommunikation

    FRANKFURT In knapp drei Jahren soll die Werbung für Tabakprodukte verboten werden. Welche kommunikativen Szenarien dann denkbar sind, dazu befragte HORIZONT Dieter Weng, Vorstand Marketing der Reemtsma Cigarettenfabriken. Herr Weng, wie können Sie den V

    [2958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75