Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Stuttgart öffnet Portemonnaie

    VfB will 60 Millionen Euro in Ausbau des Stadions zur reinen Fußball-Arena investieren / Stadt muss nur zustimmen

    Nach der Auftaktpleite gegen Nürnberg mit 0:3 im eigenen Stadion hatten viele Fans des VfB die Saison schon abgeschrieben. Doch es kam bekanntlich anders: Derzeit steht der VfB Stuttgart auf Platz 2 der Tabelle, mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Zum Gl

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Schupfnudel mit Spaßfaktor

    VfB Stuttgart baut den Fans ein Eventcenter für 40 Millionen Euro und plant eine Jugendakademie

    Erwin Staudt konnte dieses Mal sein Versprechen halten. Kurz vor dem Auftaktspiel des VfB Stuttgart gegen den FSV Mainz 05 hatte der Präsident einigen jugendlichen Fans, die gerade vollbepackt aus dem Fanshop kamen, noch versprochen: "Ihr schenkt uns Umsa

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    Seelenlose Söldner sind nicht gefragt

    VfB-Präsident Erwin Staudt stärkt die Marke über die regionale Verwurzelung des Vereins / Schlanke Strukturen bringen Erfolg

    Können Markenartikelhersteller etwas von der Sportwelt lernen? Erwin Staudt: Was man am Beispiel des VfB lernen kann, ist, dem Produkt eine authentische Identität zu geben. Unsere Mannschaft besteht eben nicht aus seelenlosen Söldnern. Wir setzen neben

    [6304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

    Werbekurve knickt leicht ein

    Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

    [5022 Zeichen] Tooltip
    Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strategie Deutscher Marketingtag diskutiert über Marketing als Werttreiber/Kundenverständnis als Schlüsselgröße

    Marketing pusht den Firmenwert

    Frankfurt / Berlin / «Marketing ist und bleibt der Katalysator der Wertekette». Christian Warning, Leiter Kommunikation und Werbung der Deutschen Shell, bringt auf den Punkt, was viele Marketingverantwortliche derzeit über die Leistungsfähigkeit von Marke

    [5627 Zeichen] € 5,75