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    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Saure Gurken und Co

    Medienschau: Fußball geht immer im Sommerloch - und natürlich PR für Events

    Im Sommerloch, im Sommerloch, da kocht man gern mal was ganz andres hoch. So etwa bei "Best Life": Auch wenn die Idee, die PC-Bildschirme von kreativen Persönlichkeiten zu zeigen, nicht ganz neu ist (siehe Horizont-Schwestertitel "beef" 1/2007), die Einb

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    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 036

    Horizont Sport Business

    Nur dabei sein, heißt gar nichts

    Experten diskutieren beim 1. Business Forum von HORIZONT und LZ über Chancen und Risiken des Sportsponsorings

    Sponsoring hat sich als Kommunikationsinstrument etabliert und wird ein bedeutendes Tool im Marketingmix der Unternehmen bleiben. Allerdings sind ein sinnvolles Themenmanagement, gute Vernetzung und Ausdauer vonnöten, damit die Maßnahmen auch zu einem me

    [6804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Schlechte Noten für die Fifa

    Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

    Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 061

    Service Branchen-Forum

    Sponsoringtage im WM-Fieber

    Viel Geld für professionelles Engagement - Fußball lockt Industrie, Zuschauer und Trittbrettfahrer

    Frankfurt, 17. März. Im Vorjahr der Fußball-WM in Deutschland erreichten die Deutschen Sponsoringtage der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" besondere Aufmerksamkeit. Mehr als 300 Teilnehmer der Marketingwelt diskutierten mit den Größen der Sportvermarktung.

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    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 001

    FUSSBALL WM 2006

    WM verlangt Kampfgeist von Medien und Sponsoren

    80 Prozent der Kommunikationsmaßnahmen drohen zu verpuffen / Presenting als Schlüsselfaktor

    Nur noch 498 Tage: Ab 9. Juni 2006 rollt zum ersten Mal seit 1974 wieder der Ball in einem Turnier zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland - und die Werbeindustrie freut sich darauf wie ein Kind auf Weihnachten. Unternehmen planen Fußball-affine Au

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    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Dubai fliegt aufs Waldstadion

    Fluglinie könnte Namensgeber des neuen Stadions in Frankfurt werden / Unterschiedliche Reaktionen der Experten

    Begonnen hat es in Stuttgart. Hamburg und andere Städte folgten, der vorläufig letzte Höhepunkt fand in München statt: Die Vergabe der Namensrechte an den neuen Stadien. Nun soll es auch in Frankfurt so weit sein. Doch während Daimler, AOL und Allianz i

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    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Alles spricht von Ambush

    Marketing ist auch Rechtssache, davon überzeugen sich die Seminarbesucher bei den 10. Deutschen Sponsoringtagen

    Klingt nach einem Unisex-Wettkampf: Gerry Weber tritt in der Leichtathletik gegen Betty Barclay an. Ist aber ein Vermarktungszwist zwischen Bekleidungslabels. Gerry Weber hat Bilder von Sina Schielke gemacht, um die Kollektion "Taifun" zu bewerben. Das g

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    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

    Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

    FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

    [6384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

    [2690 Zeichen] € 5,75