Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

    Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

    Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

    München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

    [9194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 070

    HorizontMagazin Formel 1

    Heinz-Harald Frentzen liegt in der Weltmeisterschaftswertung der Formel 1 überraschend hinter Mika Häkkinen und Eddie Irvine auf Platz 3. Der Top-Fahrer des kommenden Jahres bei Jordan stand HorizontMagazin Rede und Antwort. Herr Frentzen, welche Rolle

    [2498 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Die Kanzlersatire von RTL 2 hat für Furore gesorgt. Während Sponsorpartner Henninger der Moderatorin Nadja Abdel Farrag auch weiterhin die Treue hält, soll ein Kosmetikkonzern einen unterschriftsreifen Vertrag zurückgezogen haben. Welche anderen Ereigniss

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Perfekte Inszenierung

    Von Frank Roth

    Die Weltmeisterschaft in der Formel 1 wirkt wie von Formel-1-Chef Bernie Ecclestone inszeniert: vor dem Finale im japanischen Suzuka liegt Mika Häkkinen nur vier Punkte vor dem Verfolger Michael Schumacher. Beide haben noch Chancen, sich die Krone der Kön

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Newcomer fahren heiße Reifen

    Ruf der Formel 1 zieht Firmen an/Siemens investiert zweistellige Millionensumme/Neu: Veltins, Warsteiner, Krombacher

    FRANKFURT Kurz vor dem Saisonstart der Formel 1 am 8. März im australischen Melbourne scharen sich die Sponsoren um die PS-Boliden. Nicht nur altgediente Unternehmen wollen von der Attraktivität der Motorsport- Königsklasse profitieren, auch neue Sponsore

    [5824 Zeichen] € 5,75