Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Werbe-Trio soll spendabel machen

    Günther Jauch, Rudi Völler und Ottfried Fischer treten als Testimonials für die Spenden-Offensive der Krombacher Brauerei auf

    Die Zahl der Unternehmen, die die Fußball-WM nutzen, um die Ausstrahlung des Sportevents für sich zu nutzen, wächst von Tag zu Tag. Auch Krombacher scheint da keine Ausnahme zu sein. Am Donnerstag dieser Woche startet der Marktführer unter den Premiumbie

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Krombacher bleibt vorn - Marktanteile (Pils) LEH & Gastronomie (Menge) 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wo der Dirk mit der Moni und dem Rudi

    Sport Bild Award etabliert sich beim zweiten Mal als Top-Event für die Sport- und Medienbranche / Gelungene Umsetzung des Heft-Konzepts

    Wenn "Bild" ruft, kommen alle, wenn "Sport Bild" ruft, kommen alle Sportler - und noch viel mehr. Das gesamte Management der Fußball-Bundesliga gab sich in dieser Woche in Hamburg ein Stelldichein und das halbe Dschungelcamp - Werner Böhm und Susan Stahnk

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 019

    Unternehmen

    SPORT BUSINESS Marktführer im Snackmarkt steigt nach einer Pause wieder als Partner im Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes ein

    Lorenz läuft sich für Fußball-WM warm

    König Fußball soll die Konsumenten näher an die Marken Nic Nac's und Crunchips heranbringen.

    HORIZONT: Warum steigt Lorenz als Partner beim Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein? Markus Büchler: Zum einen wollen wir damit die Bekanntheit unserer Marke steigern. Zum anderen werden wir abverkaufsstärkende Maßnahmen durchführen, be

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gerangel um WM-Sponsoren

    Alle Jahre wieder

    Es ist wie immer: Während sich die deutsche Mannschaft durch ein internationales Turnier kämpft, glänzt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) durch stümperhaftes Agieren. Beispiel Europameisterschaft 2000: Trotz miserabler Leistung des deutschen Teams riss der

    [2617 Zeichen] € 5,75