Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Demut und Anmut

    Medienschau: Warum Hubert Burda selbst am Geburtstag nicht in die "Bunte" will

    Während sich die "FAS" noch ein wenig darüber grämt, dass Oliver Bierhoff nichts zum Schiedsrichterskandal sagen will, äußert sich der DFB-Teammanager in "Focus". Ganz Diplomat, schafft er es, in einem Satz zuzugeben, dass "der deutsche Fußball mit Sicher

    [3877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 027

    Marketing und Marken

    Der eine kann nicht ohne den anderen

    Effizienztag-Teilnehmer einig: Marktkenntnis bleibt Schlüsselelement / Kunde-Agentur-Verhältnis entspannt sich

    Wenn es um das Spannungsfeld zwischen Agentur und Kunde geht, scheinen sich beide Seiten einander anzunähern. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass gerade in Zeiten, in denen die Werbungtreibenden jeden Cent zweimal umdrehen müssen, die Geschäftspar

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

    Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

    Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

    Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

    [7938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 061

    Personality Mangement & Karriere

    Der kleine Sprung über Grenzen

    Studenteninitiative MTP veranstaltet Marketing-Horizonte unter Motto ,,Beyond the Limits''/Dialog zwischen Theorie und Praxis

    BERLIN Bereits zum dritten Mal lud die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis zu ihrem zweijährlich stattfindenden Kongreß Marketing-Horizonte ein. Rund 500 Teilnehmer aus Wissenschaft, Industrie und Handel erforschten in diesem Jah

    [4638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Silberstreif am Berliner Horizont

    Viele Top-Agenturen setzen trotz Schließung der O&M- Niederlassung auf die mittelfristige Magnetwirkung der Hauptstadt

    BERLIN Trotz der Schließung der Berliner Niederlassung von Ogilvy & Mather herrscht in der Hauptstadt alles andere als Katerstimmung. TBWA eröffnet an der Spree ein Tochterunternehmen und die alteingesessenen Agenturen können stetige Wachstumsraten verzei

    [5394 Zeichen] € 5,75