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    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Saure Gurken und Co

    Medienschau: Fußball geht immer im Sommerloch - und natürlich PR für Events

    Im Sommerloch, im Sommerloch, da kocht man gern mal was ganz andres hoch. So etwa bei "Best Life": Auch wenn die Idee, die PC-Bildschirme von kreativen Persönlichkeiten zu zeigen, nicht ganz neu ist (siehe Horizont-Schwestertitel "beef" 1/2007), die Einb

    [4008 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

    Die Macht der Marke

    Fußballclubs

    Kick it like Beckham

    Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

    Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    SPORTBUSINESS Ufa Sports erhöht mit der Vernetzung von Bandenwerbung die Attraktivität ihres Sonderspielpakets / Gewinnspiel mit Axel-Springer-Verlag

    Euro-Spiele sollen im Euro-Glanz strahlen

    Ufa Sports bringt 5 Millionen Euro unters Fußballvolk - und Aufmerksamkeit für die Partner.

    Frankfurt / Bislang führte sie eher ein Schattendasein: die Werbebande im Fußballstadion. Zwar erzielen die Werbungtreibenden mit diesem Instrument in schöner Regelmäßigkeit deutlich Erfolge etwa bei der Steigerung ihrer Bekanntheit. Doch einer intelligen

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

    Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

    Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

    München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

    [8620 Zeichen] € 5,75