Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 28,29

    Sportbusiness

    Gänsehaut-Momente

    Nike und Adidas haben sich schon das eine oder andere spektakuläre Werbeduell mit Highlight-Kampagnen geliefert – nur wenige andere Sportmarken und -sponsoren können hier in puncto Kreation mithalten

    Adidas und Iris Worldwide haben die Menschen mit mehreren emotionalen Auftritten durch die Coronakrise begleitet. Im Mai startete die #hometeam-Kampagne, die Sport als verlässliche Konstante in unsicheren Zeiten zelebriert. Spitzenathleten aus aller

    [5470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Urige Überraschung aus dem Kühlschrank Die Andechser Molkerei Scheitz feiert mit ihrer Marke Andechser Natur TV-Premiere auf reichweitenstarken Sendern. In dem von Saint Elmo's entwickelten Spot öffnet ein Junge den heimischen Kühlschrank und wird dort

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

    [4641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Da schlagen Männerherzen höher

    Top: Charmanter Premiere-Auftritt von Franz Beckenbauer und Marcel Reif

    Der Kaiser besinnt sich auf seine Wurzeln und macht endlich mal Werbung für Fußball. Und siehe da, kaum spricht er mal über was anderes als Telefontarife oder gelben Strom, wird Beckenbauer plötzlich ungewohnt locker. Im Premiere-Fernsehstudio veranstalt

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Fifa regiert das Land

    Medienschau: Beckenbauer plaudert über seinen Traum, der Werbeprofis Nerven kostet

    Je näher die Fußball-WM rückt, desto mehr verstärkt sich der Eindruck, dass es bei diesem medialen Großereignis weniger um Sport als vielmehr um die bestmögliche Präsentation der Sponsoren geht. Der "Spiegel" klärt auf, mit welch "beispiellos rigiden Reg

    [4165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    WM für alle

    Nach Stromversorger Yello hat jetzt auch Sportwettenanbieter Oddset kapiert, wie Multi-Testimonial Beckenbauer sinnvoll eingesetzt werden kann (Seite 28): In einem Spot zur Lotto-Sonderauslosung von WM-Tickets wird er das Opfer einer älteren Dame, die si

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beckenbauer in seinem Element

    Stromversorger Yello stellt eine Mitarbeiter-Fußballmannschaft auf, die der Kaiser ins WM-Finale führen soll / JvM/Spree entwickelt TV-Kampagne

    Als Testimonial ist Franz Beckenbauer inzwischen omnipräsent. Bei seinem Stammwerbepartner Yello darf er endlich mal eine Rolle spielen, die ihm quasi auf den Leib geschneidert ist: In der Anfang dieser Woche gestarteten TV-Kampagne des Stromversorgers mi

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Spezieller Fonds für Fußballfans

    In seiner Eigenschaft als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals ganz gezielt für ein Produkt

    Nach rund anderthalb Jahren als Postbank-Testimonial wirbt Franz Beckenbauer erstmals für ein Produkt, das ihm regelrecht auf den Leib geschneidert wurde. Es handelt sich dabei um einen speziell zur Fußball-WM 2006 aufgelegten Fonds, der in Firmen investi

    [2871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 041

    Agenturen

    Kreation Agenturen setzen bei ihrer Musikauswahl auf kreative Eigenkompositionen

    Musikalische Versuchung

    Immer mehr Charts-Erfolge feiern ihr Debüt nicht auf Viva oder MTV, sondern im Werbefernsehen.

    Frankfurt / "Afred Hitchcock hat einmal gesagt, Musik macht 50 Prozent des Films aus", zitiert Werbekomponist Timo Blunck den Altmeister des Psycho-Thrillers. Was für das Spielfilm-Genre gilt, findet auch in der Werbung seine Bestätigung. Bei vielen wicht

    [5216 Zeichen] € 5,75