Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Prominente für eine Hand voll Euro

    Auch Hollywoodstars sind heute für deutsche Commercials zu haben. Die neue Agentur Special Key stellt die Kontakte zu Stars und Sternchen her

    Die Einstellung war perfekt, das Licht sorgfältig austariert, die farbliche Komposition ließ nichts zu wünschen übrig. Wirklich ärgerlich, dass gerade dann dieser Patzer passieren musste! Und ausgerechnet einem Profi wie Sky DuMont. Gerade neigte sich de

    [6797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Stadientest führt aufs PR-Glatteis

    Die Stiftung Warentest fürchtet trotz massiver Kritik von prominenter Seite keinen Imageschaden / Public-Relations-Profis zollen Anerkennung

    Selten hat ein Test der Stiftung Warentest so viel Staub aufgewirbelt: Deutschlands WM-Stadien weisen teilweise erhebliche Mängel auf, heißt es im aktuellen "Test"-Heft. Nach Vorstellung der Ergebnisse in der vergangenen Woche zeigte sich der Kaiser äuße

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    O2 betont Lifestyle

    Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

    Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

    [5437 Zeichen] € 5,75