Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wea

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wearabl

    [1640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Welt des Wunderns

    Heilig: So viel war über die Vergabe der WM 2006 zu lesen, nur eine Frage blieb offen. Wie kam Franz Beckenbauer zur Zürcher Messehalle? Nach der Lektüre des Pressespiegels kann die Antwort nur lauten: über das Wasser des Zürichsees wandelnd. Das Lifestyl

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 036

    Journal Kommunikation

    Zwischen Werbung und Programm

    Syndication schafft im Radio das richtige Umfeld für die Marke / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Sonderwerbeform Syndication hat sich in der Hörfunkwelt einen festen Platz erobert. Spezielle Dienstleister versuchen dabei die Interessen der Werbungtreibenden mit denen der Sender zu verbinden. Sie produzieren Programm- Elemente, die auf die Welt de

    [10655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75