Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Fußball wird zum Megatrend

    Ufa: Steigender Zuspruch/Bleibt DFB-Zentralvermarktung?

    HAMBURG Fußball hat in den vergangenen Jahren nicht nur erheblich an Popularität gewonnen, sondern den Vereinen ist es auch gelungen, aus Sympathisanten Fans zu machen. Dies belegt die Untersuchung "Fußballstudie 98", die jetzt zum zweiten Mal nach 1994 v

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    Sponsoren bündeln Geld bei Top- Events und VIPs

    DeTeMobil-Einstieg bei der Fußball- Nationalmannschaft / Opel buhlt um Franz Beckenbauer

    BONN Sponsoren konzentrieren ihre Investitionen zunehmend auf Mega-Events und Top-Sportler. Dies belegen der Einstieg der DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Fußballnationalmannschaft während der Europameisterschaft im Juni und die sich anbahn

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    90 Minuten

    Sepp Herberger, Fußball-Ikone der Nachkriegszeit, drehte sich im Grabe um, würde er der neuen Wirklichkeit gewahr. Zu Zeiten des Bundes-Sepp zählten noch Sätze wie "Das Spiel dauert 90 Minuten". Im Fernseh-Fußball- Zeitalter wird mit solch ehernen Grundsä

    [1143 Zeichen] € 5,75